Die Suche ergab 10 Treffer

von marcel21
Mi 2. Apr 2008, 12:38
Forum: Troubleshooting
Thema: Was ist das fürn Anschluss am 1WW Vergaser?
Antworten: 10
Zugriffe: 5338

Hab am Original Vergaser auch kein unterdruckanschluss.
Wenn hahn auf dann läuft die Suppe.

Gruss Marcel
von marcel21
Di 1. Apr 2008, 21:38
Forum: Troubleshooting
Thema: Was ist das fürn Anschluss am 1WW Vergaser?
Antworten: 10
Zugriffe: 5338

Dachte ich´s mir doch.Unterdruck brauch ich auch nich.
Hab den nur Rechts am Gaser.

Soll und wenn ja,wie mach ich die Anschlüsse zu?

Gruss Marcel
von marcel21
Di 1. Apr 2008, 20:44
Forum: Troubleshooting
Thema: Was ist das fürn Anschluss am 1WW Vergaser?
Antworten: 10
Zugriffe: 5338

Was ist das fürn Anschluss am 1WW Vergaser?

Hi, Hab mir heut den Gaszug für die 1WW gaser gebaut.Dabei ist mir dieser anschluss am Gaser aufgefallen(Foto). Wozu ist dieser gut?(Unterdruck?) An den Seiten das sind die für die Ölpumpe is klar,aber mit dem komm ich nich klar. Sollte ich die anschlüsse die ich nicht brauche zu machen?Ölpumpe hab ...
von marcel21
Mo 31. Mär 2008, 08:20
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Passen die Deckel von VM26 auf VM28?
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Passen die Deckel von VM26 auf VM28?

Hi, Ich möchte von VM26 auf VM28 umbauen.Aber da bei der Banshee auf den Gasern die Tors dinger auf den Deckeln sitzen müsste ich mir den Gaszug ab dem Verteiler neu machen. Oder passt der Deckel vom 26er auf den 28er?Dann bräucht ich nur schieber und nadel tauschen?(Hab se noch nich hier,sonst würd...
von marcel21
Do 3. Jan 2008, 08:33
Forum: Banshee Zone
Thema: Welche Kopf-bzw. Fußdichtung für Banshee
Antworten: 7
Zugriffe: 16854

Die Muttern am Zylinderfuß hab ich nich nie angerührt.
Werd gleich mal zum Yam-händler fahren wegen der Kopfdichtung.

Gruss Marcel
von marcel21
Mi 2. Jan 2008, 21:34
Forum: Banshee Zone
Thema: Welche Kopf-bzw. Fußdichtung für Banshee
Antworten: 7
Zugriffe: 16854

Welche Kopf-bzw. Fußdichtung für Banshee

Hi,

Welches Dichtungsset von der RD ist mit der Banshee Kompatibel?

Louis hat eins für:

RD 350 LC (4LO) (19,90)
Bj. >82


RD 350 LC (34,90)
Bj. 83>

Mein rechter Zylinder sift ein ganz klein wenig an der Fußdichtung.

Würd gern mal alle Dichtungen Tauschen.


Gruss Marcel
von marcel21
Di 18. Sep 2007, 17:51
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Ansauggummi Pflegen bzw. Weich machen/erhalten.
Antworten: 4
Zugriffe: 3862

Ansauggummi Pflegen bzw. Weich machen/erhalten.

Hi,

Wie kann ich die Ansauggummis plfegen bzw. weich erhalten.

Gruss Marcel
von marcel21
Di 18. Sep 2007, 17:49
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Falschluft testen.Wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Falschluft testen.Wie?

Hi, Wie kann ich testen ob meine Banshee Falschluft zieht? Hab nen kleinen Riss in Ansauggummi der aber nicht durch is,Hab alles wieder zusammengebaut und im Stand laufen lassen.Alles gut... Hab dann alles mal mit Start-Pilot eingesprüht,tat sich nix!!!Sehr gut. Was hätte passieren sollen wenn der R...
von marcel21
Di 18. Sep 2007, 17:19
Forum: Banshee Zone
Thema: Ansauggummi hat Riss!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10546

Danke,

hab mir 2 von ner 31k besorgt.Die passen!
Sind aber schon was älter und ein wenig hart.Hab ich die möglichkeit die teile
ein bißchen zu pflegen bzw. was weich zu machen?

Gruss Marcel
von marcel21
Mo 17. Sep 2007, 07:18
Forum: Banshee Zone
Thema: Ansauggummi hat Riss!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10546

Ansauggummi hat Riss!!!

Hi, Hab gestern meine Vergaser ausgebaut und dabei nen Riss im linken Ansauggummi entdeckt.Der Riss geht nich durch.(Noch nicht) Kann ich die Gummis von ner Rd250/350 auch YPVS nehmen wenn ich beide tausche und das Passende Röhrchen nehme? Meine haben oben noch diese Zapfen zum klemmen. Gruss Marcel