Die Suche ergab 3796 Treffer

von mosche
Do 21. Sep 2023, 12:16
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Suche T-Shirt
Antworten: 6
Zugriffe: 2277
Ukraine

Re: Suche T-Shirt

moin, geistert Anderl denn hier noch herum? Gruß mosche
von mosche
Mo 11. Sep 2023, 07:56
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Suche T-Shirt
Antworten: 6
Zugriffe: 2277
Ukraine

Suche T-Shirt

moin Männer (ich hasse Gendern :mrgreen: ),

gibt es diese T-Shirts noch käuflich zu erwerben?

Gruß mosche Bild
von mosche
Do 27. Apr 2023, 16:44
Forum: Troubleshooting
Thema: Tachonadel Vorspannung
Antworten: 4
Zugriffe: 2124
Ukraine

Danke, damit hast du mir sehr weiter geholfen, Gruß mosche :)
von mosche
Mi 26. Apr 2023, 16:25
Forum: Troubleshooting
Thema: Tachonadel Vorspannung
Antworten: 4
Zugriffe: 2124
Ukraine

neee ich meinte die Nadel die Vorspannung, man muss die ja ein bsischen über den Jorek des Tacho drüberstellen, damit er auf Null auch unten anliegt, nun verständlich? Wenn man zuviel Vorspannung gibt zeigt er nicht richtig an.

Nadel runter mit Gabel, hebelt sich einfach ab, Gruß mosche
von mosche
Mi 26. Apr 2023, 16:22
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7542
Ukraine

mal ne Frage, hat noch wer die Freigabe für den BT45, da stand doch drin das man den ohne Eintrag fahren kann, ergo wenn man das dem TÜV vorlegt sollte der Eintrag/Genehmigung des BT46 nichts im Wege stehen oder? Gruß mosche
von mosche
Mo 24. Apr 2023, 16:41
Forum: Troubleshooting
Thema: Tachonadel Vorspannung
Antworten: 4
Zugriffe: 2124
Ukraine

Tachonadel Vorspannung

moin, weiß zufällig wer außen Kopf wieviel Vorspannung die Tachonadel/Feder der RD350 LC benötigt? Danke und Gruß mosche
von mosche
Mi 27. Apr 2022, 07:51
Forum: Troubleshooting
Thema: moin
Antworten: 5
Zugriffe: 1697
Ukraine

moin

na ihr Schnarchnasen :lol:

ja ich lebe auch noch, RD fährt fast wieder, und sonst so???

ps: Welches Öl ist aktuell, das mit Himbeere oder Brombeere/Zitrone?

achja nochwas, benötige Hilfe: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=29067
von mosche
Mo 21. Sep 2020, 10:30
Forum: Troubleshooting
Thema: Tacho 4L0/4L1
Antworten: 7
Zugriffe: 3618
Ukraine

Kann theoretisch schon, durch Erschuetterungen oder wenn er lange neben einem anderen starken Magneten gelagert wurde. In der Praxis habe ich aber 9 Tachos an aehnlich alten Moppeds die alle noch gehen. Ist die Glocke/Nadel wirklich leichtgaengig oder auch mit altem Oel verklebt? Muss die richtig l...
von mosche
Mo 21. Sep 2020, 10:11
Forum: Troubleshooting
Thema: Tacho 4L0/4L1
Antworten: 7
Zugriffe: 3618
Ukraine

Danke, dann müsste sich die Glocke ja eigentlich bewegen wenn die Mechanik wieder geht, der Magnet kann seine Leistung nicht verlieren oder? Gruß mosche
von mosche
Mo 21. Sep 2020, 09:34
Forum: Troubleshooting
Thema: Tacho 4L0/4L1
Antworten: 7
Zugriffe: 3618
Ukraine

Tacho 4L0/4L1

moin, ich suche ja schon länger nen Tacho, hatte einen erhalten aber der war verkehrt, nun habe ich mich gestern mal aufgerafft und den Tacho zerlegt, war natürlich alles verklebt inne Mechanik, nun geht die Mechanik wieder aber der Magnet (Glocke) nimmt die Anzeige nicht mit woran liegt das, kann e...
von mosche
So 16. Aug 2020, 21:32
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 165891
Ukraine

Kilroy hat geschrieben:Mosche, ist das alt oder aktuell?
Gruß Uwe
moin Uwe, Holly ist natürlich neidisch weil er da nie hinkommt, das Foto ist relativ aktuell, dass war 2017 8)

Gruß Martin
von mosche
Do 6. Aug 2020, 11:44
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 165891
Ukraine

moin ihr Luschen

Bild
von mosche
Di 5. Jun 2018, 13:19
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: moin
Antworten: 4
Zugriffe: 3124
Ukraine

Friedel hat geschrieben:Moin Martin,
ja, er lebt noch.
Einen Tip habe ich nicht und ka...... war ich schon.
Aber ich hätte bei Bedarf einen Tacho für die LC.

Viele Grüße
Friedel
moin das ja nett :-), ich versuche ersma WD40 ansonsten nehme ich das Angebot des Tachos gerne an, Telefonnummer habe ich :wink: , Gruß mosche
von mosche
Mo 4. Jun 2018, 07:50
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: moin
Antworten: 4
Zugriffe: 3124
Ukraine

moin

na ihr Säcke ich lebe noch :D sogar die RD lebt noch und ich fahre sie sogar, jetzt steht TÜV an und der Tacho hat gekreischt und jetzt geht nur doch der Tageszähler, Welle ist neu und i.O., jemand nen Tip, evtl. Tacho umdrehen und das gute WD40 rein? Bin für Tip´s dankbar ansonsten geht kacken, eue...
von mosche
Di 14. Jul 2015, 15:33
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: 2-Takt-Ölgeruch
Antworten: 11
Zugriffe: 5155
Ukraine

Latürnich habe ich meine 4L0 noch, die steht irgendwann mal auf meinem Seegrab :D Gruß mosche