Die Suche ergab 277 Treffer

von Papi
Mo 7. Nov 2011, 18:28
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205631

Paar Witze

Nochmal Kneipe (Ich hoffe den hatte ich noch nicht) Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem Rücken in eine Kneipe. Er bestellt sich ein Bier, und 20 Frikadellen für die Katze. Nach zehn Minuten ist sein Bier alle, und die Katze will mehr Frikadellen! Noch 'n Bier für mich und 30 Frikadellen für die K...
von Papi
Mi 2. Nov 2011, 20:33
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205631

Paar Witze

Na endlich geht es weiter :lol: Hab auch noch einen : Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon." &qu...
von Papi
Di 18. Okt 2011, 11:38
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Ein Neuer (aber alt)
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Ein Neuer (aber alt)

Hallo Ralf, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hee, was sind denn schon knappe 45 Jahre.... Was soll ich denn mit meinen 49 Jahren sagen :P Wie Du schon geschrieben hast : Ab auf die RD und man ist wieder 18 :oops: Also such dir mal eine schöne 350er - Allerdings werden die Teile immer seltener...
von Papi
So 16. Okt 2011, 14:31
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205631

Paar Witze

Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo. Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen. Der Biker springt vom Motorrad, macht ...
von Papi
Di 11. Okt 2011, 11:54
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205631

Paar Witze

Er: "Schau mal, Kacktusse"

Sie: "Du meinst Kakteen"

Er: "Nee, ich meinte Dich"
von Papi
Mo 10. Okt 2011, 16:50
Forum: Troubleshooting
Thema: ne Menge Probleme. -.-
Antworten: 6
Zugriffe: 4116

ne Menge Probleme. -.-

Moin Jannik, ich möchte Dir ja nicht auf die Zehen treten (Auch keinem anderen "Hobby-Tuner/Umbauer". Aber das muss ich jetzt loswerden : Warum lasst Ihr die ohnehin nicht gerade standfesten Motoren so wie sie sind ? Es gibt nichts dagegen einzuwenden wenn jemand der sich richtig mit der M...
von Papi
Sa 8. Okt 2011, 18:13
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205631

Ein Mann fragt seinen Papagei:

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur Antwort: Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen. Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen...
von Papi
Sa 8. Okt 2011, 17:39
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205631

Paar Witze

Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand,
wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas.
Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein.
Der Mann guckt erstaunt : Unglaublich, das funktioniert tatsächlich :lol:
von Papi
Do 6. Okt 2011, 18:40
Forum: Witze und Witziges
Thema: "männerfreundlich"
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

"männerfreundlich"

Auch 10 Punkte : lol:

Da wir gerade bei "Frauenfeindlich" sind.

Was haben Regenwolken und Frauen gemeinsam ??
Wenn die sich verziehen wird der Tag doch noch schön :wink:
von Papi
Do 6. Okt 2011, 18:32
Forum: Witze und Witziges
Thema: Super !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Super !!!

Super :lol:
von Papi
Do 6. Okt 2011, 18:21
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Grüße aus Dortmund

Hallo Olaf, ja ja ich weiß - Is ein bissel spät :oops: Willkommen im Forum - Bei den ganzen Verstrahlten :lol: Musste aufpassen - Macht süchtig........ Und das Du eine GPZ900R fährst macht gar nix - Ich fahre auch nee Duc900SL - Irgendwie fährt hier "fast Jeder" einen Falschtakter (Die Bet...
von Papi
So 21. Aug 2011, 13:05
Forum: Witze und Witziges
Thema: Drift im Wohnzimmer - AC Cobra
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Drift im Wohnzimmer - AC Cobra

Dafür sollte man besser nicht verheiratet sein :


Aber nee Putzfrau wäre sinnvoll :oops:
von Papi
Di 9. Aug 2011, 14:53
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Radmuttern los
Antworten: 6
Zugriffe: 3495

Radmuttern los

Ist nicht der Zweitwagen meiner Frau (Den Zweitwagen fahre ich). Alle 4 Reifen wurden vor ca. 3 Wochen neu draufgezogen. Nochmal eine Kontrolle durch mich - Traue den Werkstätten nicht unbedingt :oops: Und merkwürdiger Weise war Gestern noch nix. Überlegung : Wenn das Rad vorne links abgesprungen wä...
von Papi
Di 9. Aug 2011, 13:41
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Radmuttern los
Antworten: 6
Zugriffe: 3495

Radmuttern los

Moin Leute, heute hatten wir sowas bei uns auf der Straße : Meine Frau heute Morgen losgefahren um sich die Haare machen zu lassen (Frauen machen sowas). Der Hinweg : Auto "rubbelt" so komisch. Der Rückweg : Das "rubbeln" wird immer schlimmer. Meine Frau gleich zur Werstatt - Erg...