Die Suche ergab 27 Treffer

von 6speed
Di 25. Jan 2011, 18:47
Forum: Banshee Zone
Thema: CDI 31k
Antworten: 2
Zugriffe: 13619

CDI 31k

Hallo Wie kann ich die CDI von der 31K Baujahr 85 an meinen Originalen Kabelbaum (siehe Link) der Banshee anschließen http://www.bilder-hochladen.net/files/h5pa-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h5pa-1.jpg [/url] Die Farben von der CDI der 31k sind Weiß/Grün Weiß/Rot Schwarz Or...
von 6speed
Sa 15. Mai 2010, 11:41
Forum: Banshee Zone
Thema: Killschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 16388

Hallo

Fahre original Banshee Motor nur mit Elektrik von der RD Lima, Regler, Polrad und CDI

Mein Batterie hab ich geprüft die wird geladen hat bei 2000U/min 14,3 Volt
Also mein Kill Switch ist ein Schließer.
Mein rücklicht ist masse Rahmen angeschlossen.

Gruß
6speed
von 6speed
Mi 12. Mai 2010, 20:18
Forum: Banshee Zone
Thema: Killschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 16388

Wie kann ich das herausfinden ob es ein Schließer oder Öffner ist? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qbc-1w.jpg [/url] Link zum Vollansicht http://www.bilder-hochladen.net/files/2qbc-1w-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qbc-1x.jpg [/url] Link zum Vollansicht http://w...
von 6speed
Mi 12. Mai 2010, 15:43
Forum: Banshee Zone
Thema: Killschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 16388

Hallo Möchten den Zündunterbrecher Kill-Switch Leonelli Siehe Bild 1 und 2 verbauen wo kann ich den einbauen? Auf Bild 3 ist mein Kabelbaum http://www.bilder-hochladen.net/files/2qbc-1u.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/2qbc-1v.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qbc-1t.jpg Lin...
von 6speed
Di 11. Mai 2010, 17:37
Forum: Banshee Zone
Thema: Killschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 16388

Killschalter

Hallo Möchte an meiner Banshee ein Killschalter anbringen. Habe die CDI von der RD 31k ypvs 52Y 50 und auch die Lichtmaschine mit Regler von der 85ger verbaut. Das Schwarz/Gelbe Kabel an der CDI ist bei mir noch frei. Meine Frage: Kann ich den Killschalter da anschließen? Oder was passiert wenn ich ...
von 6speed
Mo 13. Apr 2009, 11:24
Forum: Banshee Zone
Thema: Zylinderbuchsen
Antworten: 39
Zugriffe: 63160

Hallo Habe im Banshee Forum eine kleine Anleitung für das einsetzen der Büchse Geschrieben. Hier der Link http://www.banshee.de/Forum/wbblite/thread.php?threadid=167&sid=f2daf2dae9339419b4b09b572baf8a1f Vielleicht schreibt ja der RD Thorsten noch eine Für die RD YPVS wenn er die Big Bore Büchsen...
von 6speed
So 19. Okt 2008, 09:57
Forum: Banshee Zone
Thema: H4 Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 12781

H4 Scheinwerfer

Hallo

Ich habe in meiner Banshee die Lima von der RD 350 YPVS Bj. 85 verbaut.
Würde die ausreichen um 2x H4 12V 60/55 Watt zu Verbauen?

Danke schon mal

Gruß
6speed
von 6speed
Fr 1. Aug 2008, 19:49
Forum: Troubleshooting
Thema: RD Vergaser Power-Jet
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

Danke für die schnelle antwort StVOnix
von 6speed
Fr 1. Aug 2008, 18:58
Forum: Troubleshooting
Thema: RD Vergaser Power-Jet
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

Hallo

Kann ich den Unterdruckschlauch zum Benzinhahn Blind machen?

weil ich am Quad Benzinhahn keinen Anschluss Habe


Danke
von 6speed
Fr 1. Aug 2008, 18:42
Forum: Troubleshooting
Thema: RD Vergaser Power-Jet
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

Hallo

Kann mir Jemand sagen was im Roten Kreis angeschlossen wird?

[/img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2qbc-1i.jpg

Link zur Vollansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/2 ... pg-nb.html


Danke
von 6speed
So 20. Jul 2008, 10:52
Forum: Troubleshooting
Thema: RD Vergaser Power-Jet
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

Hallo

Sind bei allen RD Power-Jet Vergaser die Power Jet eingepresst?

Gruß
6speed
von 6speed
Sa 19. Jul 2008, 08:03
Forum: Troubleshooting
Thema: RD Vergaser Power-Jet
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

Hab noch was Vergessen

Bedüsung 1UA 00

HD 170
LLD 27,5
Düsennadel 5L-20 2x.oben
Düsenstock 544 N-8 4 Bohrungen
Schieberausschnitt 2,0
Schwimmernadel Ventil 2,8
Power Jet ????

Wie kann ich die Power Jet Größe bestimmen oder ausmessen

DANKE
6speed
von 6speed
Sa 19. Jul 2008, 07:04
Forum: Troubleshooting
Thema: RD Vergaser Power-Jet
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

RD Vergaser Power-Jet

Hallo Habe 1UA 00 Vergaser wie kann ich die auf Schraubbahre Power Jet Düsen umbauen? Die Power Jets sind doch im Schwimmerkammerdeckel wo der Schlauch nach oben geht oder? Sind bei allen RD Power-Jet Vergaser die Power Jet eingepresst? Welche Power Jet düsen macht ihr da rein Die von Topham N100606...
von 6speed
Mi 5. Mär 2008, 08:42
Forum: Banshee Zone
Thema: Frage banshee- Lima
Antworten: 4
Zugriffe: 14594

Hallo

Kann man die Lima, Polrad, Regler und CDI von der 250/350 4L0/4L1
In die Banshee verbauen?

DANKE
6speed
von 6speed
Mo 21. Jan 2008, 13:33
Forum: Banshee Zone
Thema: Zylinderbuchsen
Antworten: 39
Zugriffe: 63160

Hallo Heiner

Danke für die Antwort

und ich wünsche dir viel Glück und Gute Besserung

Ich werde das dann so wie es auf der L.A. SLEEVE Seite steht .004 ZOLL rund 0,1mm entspricht(ganz genau 0,1016mm). machen und Fertig.

die Praxis wird es dann schon zeigen.


Gruß
6speed