Die Suche ergab 533 Treffer

von Faltenhals
Sa 9. Mai 2009, 14:05
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein Projekt
Antworten: 389
Zugriffe: 180630

Super! Tolle Idee und astrein gemacht. :D
von Faltenhals
So 24. Feb 2008, 19:53
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was würde ich für meine 1ww noch bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3247

@ Phoenix: Da hast Du natürlich Recht. Ich werde die Bilder noch etwas aufhellen. Wollte ja erstmal abchecken, ob überhaupt Interesse besteht.
von Faltenhals
So 24. Feb 2008, 19:14
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was würde ich für meine 1ww noch bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3247

Ich habe jetzt mal etwas zu dunkle Bilder gemacht, zwar etwas auf die Schnelle, aber es geht schon: https://fotoalbum.web.de/gast/steffenzoe/Steffen Würde da Interesse bestehen, und was könnte ich da so preistechnisch erwarten? Ach so: Boyesen Membrane sind drin, von mir selbst sorgfältig eingebaut ...
von Faltenhals
Sa 16. Feb 2008, 21:03
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was würde ich für meine 1ww noch bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3247

Jupp, Lack is orischinol. Ich stell morjen mal Bilder ein.

Grüße
von Faltenhals
Sa 16. Feb 2008, 16:31
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was würde ich für meine 1ww noch bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3247

Was würde ich für meine 1ww noch bekommen?

Was würde ich für meine 86er iww wohl noch bekommen? Knapp 50.000 drauf, Motor vor ca. 10000 bei Marco Böhmer neu gemacht mit Pleul und Prox Kolben, Lima kaputt ( Batterie wird nicht mehr geladen), Tüv seit 2 Jahren abgelaufen, Seitenständer wegen Jolly Moto abgeflext, gutes fast neues HAGON Federbe...
von Faltenhals
Di 31. Okt 2006, 20:42
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Motor von 31K überholen
Antworten: 49
Zugriffe: 31210

Hoffentlich kann man die Welle überhaupt noch machen. Die Dichtringe laufen ja auch ein
von Faltenhals
Di 31. Okt 2006, 20:33
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WX mit Langhubwelle und TM-30
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Das Hotrod Zeug soll net so gut sein.. Wurde zumindest früher gesagt
von Faltenhals
Sa 29. Jul 2006, 17:36
Forum: Troubleshooting
Thema: Problem bei Hitze
Antworten: 11
Zugriffe: 5510

Die Hauptdüse wird bei Vollgas und 5000 Umdrehungen sehr wohl beansprucht. Entscheident ist doch das Vollgas, oder?
von Faltenhals
Di 14. Feb 2006, 20:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: @Anderl und Erwin Nachbau-Auspuff
Antworten: 112
Zugriffe: 51720

Bei der Rd passiert da nix.. Beim Viertakt Zweizylinder schon aber bei der Rd dürfte dem Carbon nichts passieren
von Faltenhals
Do 8. Sep 2005, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: LiMa neu wickeln- selber machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 11167

Moin, ja klar hab ich die Rd noch. Ich muss allerdings bald mal drangehen und so Einiges machen.. Lichtmaschine, Bremsen überholen... Bin ja Momentan Schüler und kann mir eigentlich gar keine zwei Moppeds leisten, deshalb langsam.Die Tl brauch auch Zuwendung in Form eines neuen Hinterreifens, Lenkko...
von Faltenhals
Mi 7. Sep 2005, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: LiMa neu wickeln- selber machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 11167

Sach ma Georgios, bist Du der den ich vermute? Öltemperatursensor? Wenn ja Grüß Dich!
von Faltenhals
Mo 29. Aug 2005, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Sportauspuff von Harting (aus MK\'s Buch)
Antworten: 20
Zugriffe: 8892

Sach mal Martin, antwortest Du prinzipiell nicht auf e-mails?
von Faltenhals
Do 25. Aug 2005, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: F. Kegel bei Ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 5934

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://cgi.ebay.de/RD-350-YPVS-Banshee-Kurbelwelle-Neuteil_W0QQitemZ7995632976QQcategoryZ49781QQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/RD-350-YPVS-Banshee-Kurbelwelle-Neuteil_W0QQitemZ7995632976QQcategoryZ49781QQrdZ1QQcmdZVi...
von Faltenhals
So 21. Aug 2005, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: CBR 900 Federbein in die 1WW
Antworten: 68
Zugriffe: 34037

Hi, warum steigen die Temperaturen denn an bei Konstantfahrt mit Pumpe? Ich kanns mir nicht erklären..