Die Suche ergab 52 Treffer

von Rumpi
Do 17. Mär 2016, 18:20
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Termine für die Nordlichter
Antworten: 533
Zugriffe: 193707

01.-03.07.2016 - Motobike-speed-days auf dem Fluplatz in Damme.
von Rumpi
Sa 14. Feb 2009, 14:26
Forum: Troubleshooting
Thema: Kolben für RD500
Antworten: 8
Zugriffe: 5670

...bei meiner RD 500 hatte ich vor 6 Jahren den Motor komplett überholt. Hier hatte ich dann auch 4 gleiche Kolben ohne Fenster verbaut. An den Kolben war zudem eine kleine Schmierbohrung unter den Ringen angebracht worden, damit die Gefahr eines Kolbenklemmers verringert wird. Die Kolben liefen ein...
von Rumpi
So 3. Sep 2006, 14:47
Forum: Troubleshooting
Thema: Vdue - die Zicke sprang heute nicht an
Antworten: 115
Zugriffe: 58558

gerade zufällig gefunden: Jolly Moto Auspuff für die Vdue - sieht ganz nett aus...

http://www.motorrad-racing.de/jollymoto.htm
von Rumpi
Mo 24. Jul 2006, 21:02
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 2 Takter Stammtisch Raum Bremen Oldenburg Westerstede
Antworten: 28
Zugriffe: 11676

...TAMO - Treff am Mittwoch in Ostfriesland. Gibt`s das eigentlich noch ?
(www.eili.de).
von Rumpi
Sa 15. Jul 2006, 12:41
Forum: Troubleshooting
Thema: TZR 250 2MA keine Lösung für Temperaturabhängiges Problem
Antworten: 63
Zugriffe: 27752

...überbrücke mal den Benzinhahn, ich schätze der membrangesteuerte Durchlaß durch Unterdruck haut nicht mehr richtig hin.
von Rumpi
Di 24. Jan 2006, 20:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Bremerhavener Fischereihafen Rennen
Antworten: 24
Zugriffe: 12559

...der Marco Hoppert aus der RD-IG ist mit seiner RD 500 in Bremerhaven immer mitgefahren. Infos dazu findest du auch unter www.igkoenigsklasse.de oder www.team-hoppert.de.
von Rumpi
Di 7. Jun 2005, 01:00
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: kleines Rennstreckenevent in Emmen/NL
Antworten: 45
Zugriffe: 13870

...ich möchte als Tip noch mal die Spardose erwähnen, in der man Spenden einwerfen kann. Ich fand es eine gute Idee, da auch Tagesbesucher, die nur kurz da sind um eigentlich nur die Ausfahrt ins Weserbergland mitzumachen (so wie ich es 2004 gemacht habe) etwas zur finanziellen Lage beitragen können...
von Rumpi
Mo 18. Apr 2005, 01:01
Forum: Troubleshooting
Thema: Vdue - die Zicke sprang heute nicht an
Antworten: 115
Zugriffe: 58558

...kommst du mit der Vdue im Mai nach Leese ?
von Rumpi
Do 24. Mär 2005, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Scheiss Winteraktion
Antworten: 16
Zugriffe: 7541

...hast du die YPVS Walzen richtig eingestellt ?
von Rumpi
Mi 2. Mär 2005, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Frank Kegel???
Antworten: 7
Zugriffe: 5347

...wenn u zur Motorradmesse nach Dortmund willst, dann gehe in Halle 7. Dort hat er einen Stand...(siehe <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.2takt-forum.de" target="_blank">www.2takt-forum.de</a><!-- BBCode auto-link end -->).
von Rumpi
Mi 9. Feb 2005, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Vdue - die Zicke sprang heute nicht an
Antworten: 115
Zugriffe: 58558

...frag doch mal bei Zweiradtechnik Könemann in Schneverdingen nach (www.ztk.de), der ist Generalimporteur für Bimota in Deutschland. Als ich vor ca. 1,5 Jahren das letzte mal da war hatte er sogar einen Vdue Motor in Glasschrank rumliegen...könnte mir vorstellen, daß die auch schon mit der Vdue Erf...
von Rumpi
Sa 22. Jan 2005, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Wartungsvideo für RD 500 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

...ich habe es inzwischen bekommen, aber nur als CD und nicht DVD.
von Rumpi
Sa 22. Jan 2005, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 500 Zylinderreperatur!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

schau hier nach:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.pro-x.com/eng/default.htm" target="_blank">http://www.pro-x.com/eng/default.htm</a><!-- BBCode auto-link end -->
von Rumpi
Do 11. Nov 2004, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 500 Motor überholen / optimieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

..ich hatte meine Kurbelwellen und Zylinder an Marco Böhmer gegeben, nach 4 Wochen hatte ich zwei AT-Kurbelwellen und die 4 geschliffenen Zylinder mit Kolben wieder zurück. Da die Teile in der Verpackung der Fa. Großewächter (www.gw-racing-parts.de)ankamen, denke ich mal daß Marco die Teile dort bez...
von Rumpi
Di 5. Okt 2004, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD motor im TZR Rahmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1857

....der Marco Hoppert fährt in der IG-Königsklasse und ist gerade dabei einen RD 500 Motor in einen TZR 125 Rahmen einzubauen. Infos dazu gibt es demnächst unter "www.team-hoppert.de" <BR>In Frankreich bei dem RD-Treffen in Lurcy Levis waren einige solcher Umbauen zu sehen (siehe Bilder au...