Die Suche ergab 6 Treffer

von 2Takt-Schnüffler
Di 11. Jun 2002, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Elektrik Totalausfall!
Antworten: 28
Zugriffe: 12457

Hallo HHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEE!!! <BR> <BR>Mal ne ganz andere Frage bei mir kommt kein Funke mehr in den Brenraum als wenn ich an die Zündkabel mane Bratzen ranhalte bekomme ich ein leichtes gribeln normaler weise wenn man den kik gibt schiest man die Decke hoch aber kein Springen!! <BR...
von 2Takt-Schnüffler
Di 11. Jun 2002, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: RD80LC2......
Antworten: 15
Zugriffe: 6693

Hallo RD Gemeinde!!! <BR> <BR>Aslo eine 80er und 110ccm von Malosse der aussieht wie Original dazu Sportauspuff ABE Gianelly und zu guter letzt damit das ding auch noch richtig abgeht ne Carbonrennmembrahn von Götz natürlich so und schon hat man einen bullen abzug so um die 6500 und dreht Kräftig bi...
von 2Takt-Schnüffler
Mo 10. Jun 2002, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 7826

Hallo <BR> <BR>Also man kann einen RD 125er Motor nehmen oder di eBilliegere lösung 110ccm von Götz der genauso aussieht wie der Orginale bis auf das klein 79ccm Emble aber dies kann man von einem alten Zylinder absägen und auf dem neuen aufkleben Metallkleber! Sieht aus wie 79ccm! <BR>So und nun no...
von 2Takt-Schnüffler
Mo 10. Jun 2002, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau RD mit RGV Fahrwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 2219

Hallo
<BR>
<BR>Welche teile braucht man zum Umbau einer RD
<BR>Es gibt ja verschiedene RGVs! Hätte schonmal eine Gabel von einer 91 RGV Passt die so einfach rein??
von 2Takt-Schnüffler
So 9. Jun 2002, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 7826

Hallo RD Fans! <BR>Es gibt nichts besseres als eine RD 125 LC Typ 10W! Die sieht aus wie ne 80er aber hat halt einen anderen Motor und anderen Kabelbaum und Auspuff!! <BR>Ich habe auch eine 125er da Verblase ich eine TZR oder andere neue 125er die keine 34PS haben im Abzug wie nix! Aber endgesch. is...
von 2Takt-Schnüffler
Sa 8. Jun 2002, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Zündung keine Funken
Antworten: 1
Zugriffe: 2686

Hallo <BR>Hab da ein Problem an meiner 31K RD350YPVS! <BR>Steh so an der Ampel und warte auf Grün, Grün kommt und ich Stehe da und nix geht mehr! Bei einer Diagnose stellte ich fest das gar kein Zündfunke mehr kam! Ich habe schon CDI, Gleichrichter Lichtmaschine Zündspule gewechselt und noch kein Fu...