Die Suche ergab 382 Treffer

von 4l0 cafe racer
Fr 13. Jun 2014, 19:11
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuaufbau meiner 4L0, derzeitiger Stand
Antworten: 41
Zugriffe: 29207

Hi Martin, genau das ist mein plan :D der viertakter ist da doch nicht so sensibel wie n zweitakter :) Coole Sache! Die VTR finde ich Super für lange touren. Ich hoffe du kennst schon das VTR-Forum (http://www.vtr1000.de/forum/). Da gibts einige sehr nützliche Tipps. Was ich bei ner VTR wirklich emp...
von 4l0 cafe racer
Do 12. Jun 2014, 22:19
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Action Camera
Antworten: 7
Zugriffe: 3725

also ich kann die contour-kameras empfehlen

da geht der der Bildschirm über Bluetooth mitm handy und man hat gleich einen eingebauten gps-logger :D

wer mag kann die mal von mir ausleihen, falls jemand in der nähe wohnt :)

Gruß,
Josef
von 4l0 cafe racer
Do 12. Jun 2014, 21:53
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuaufbau meiner 4L0, derzeitiger Stand
Antworten: 41
Zugriffe: 29207

Hallo Leute, ich habe jetzt doch die normale Sitzbank verbaut --> ist einfach bequemer :D die RD ist jetzt fertig eingefahren und der Vergaser abgestimmt und ich bin einfach nur begeistert :twisted: hier mal n kleiner Einblick in mein bevorzugtes Fahrgebiet: http://i256.photobucket.com/albums/hh179/...
von 4l0 cafe racer
Mi 11. Jun 2014, 18:56
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Achtet mal auf die Federbeine hinten......
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

gelten die Auspüffe da schon als "Eierwärmer" ?
von 4l0 cafe racer
So 6. Apr 2014, 00:13
Forum: Troubleshooting
Thema: Haltegriff 4L0 und alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 3577

Danke,
Innerhalb vom lc-sitz waren ja scho die Haltegewinde wie bei der französischen version der lc.
Habs also einfach mit großen Beilagscheiben angeschraubt.

Schöne Grüße,
Josef
von 4l0 cafe racer
Sa 5. Apr 2014, 18:53
Forum: Troubleshooting
Thema: Haltegriff 4L0 und alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 3577

und hier das Ergebnis:

Bild

ist ein Ledergürtel vom Louis :)

Schöne Grüße,
Josef
von 4l0 cafe racer
Fr 4. Apr 2014, 18:38
Forum: Troubleshooting
Thema: Haltegriff 4L0 und alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 3577

Hi Friedel,

habs gerade so umgesetzt :)

Danke!
Josef
von 4l0 cafe racer
Do 3. Apr 2014, 11:35
Forum: Troubleshooting
Thema: Haltegriff 4L0 und alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 3577

Haltegriff 4L0 und alternativen

Hallo Leute, ich würde gerne den Sozius-Haltegriff meiner 4L0 entfernen da mir das Teil optisch einfach nicht gefällt. Da aber ein Haltegriff oder mindestens ein Haltegurt vorhanden sein muss damit man mit der Rennleitung keine Probleme bekommt will ich mir jetzt eínen Haltegurt auf den Sitz meiner ...
von 4l0 cafe racer
Mo 31. Mär 2014, 19:13
Forum: Troubleshooting
Thema: Glück gehabt
Antworten: 30
Zugriffe: 11157

Danke für den Tipp

Habs mit dem Dremel gemacht und hat echt gut funktioniert..... Motor läuft auch wieder :)

Gruß,
Josef
von 4l0 cafe racer
So 23. Mär 2014, 18:23
Forum: Troubleshooting
Thema: Glück gehabt
Antworten: 30
Zugriffe: 11157

Hallo Leute,

da die Saison bald wieder beginnt muss ich meine RD jetzt fit machen :)

Wie macht Ihr die Nase bei den Kolben für die LC ab?
Feilen, Dremel...?

Schöne Grüße,
Josef
von 4l0 cafe racer
Do 24. Okt 2013, 18:25
Forum: Troubleshooting
Thema: Glück gehabt
Antworten: 30
Zugriffe: 11157

Eddi, er meint die Antwort ist: "Es sind ProX-Kolben" Es gab in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Probleme mit Kolben dieses Herstellers Gruß Uwe Hey Leute :) eigentlich dachte ich bis jetzt, dass die prox-Kolben eigentlich ganz gut sind. (hätte die letzten Jahre wohl doch öfter ins...
von 4l0 cafe racer
So 29. Sep 2013, 22:34
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 400 Cafe Racer - endlich fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 11600

Wahnsinn!

Sieht echt super aus.... meine Hochachtung!



Gruß,

Josef
von 4l0 cafe racer
So 29. Sep 2013, 18:36
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuaufbau meiner 4L0, derzeitiger Stand
Antworten: 41
Zugriffe: 29207

So, wieder mal ein kurzes Update. Die Umbauten sind jetzt alle eingetragen und ich hab meine kleine angemeldet :D Wie macht ihr das mit dem Einfahren eines 4L0 Motors eigentlich genau? Bis jetzt habe ich jeden meiner Zweitakter langsam über etwa 1200km eingefahren. Ich zweifle aber daran ob das in d...
von 4l0 cafe racer
Fr 23. Aug 2013, 11:40
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuaufbau meiner 4L0, derzeitiger Stand
Antworten: 41
Zugriffe: 29207

Danke! @Silvio: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Bremsadapter lackieren soll... ich glaub ich probier das mal am Photoshop aus. Ne 350er Runde können wir dann gerne drehen, aber ich muss den Motor noch Einfahren --> richtig Heizen können wir dann eher nächstes Jahr :) @Kilroy: Danke. Die Ei...
von 4l0 cafe racer
Do 22. Aug 2013, 22:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuaufbau meiner 4L0, derzeitiger Stand
Antworten: 41
Zugriffe: 29207

Hallo! @Silvio: Ja, die RD lag jetzt schon ne weile in Teilen rum. Aber jetzt hab ich mir gedacht muss ich sie einfach fertig machen :) @El Cattivo Danke! Die Gabel will ich auch noch ein bisschen durchstecken, muss aber noch genau nachsehen wieviel. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis auch super zuf...