Die Suche ergab 239 Treffer

von Hartmut
Fr 23. Dez 2022, 17:05
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 2957

Noch einer ???
Ein riesengroßer Arsch ist doch schon seit Jahren da.
Gut - zuscheißen kann der nicht weil zuviele in ihn reinkriechen;
Vielleicht löst sich das Problem ja und der Arsch platzt.
von Hartmut
Di 26. Jul 2022, 17:09
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: verwarnung an holliheizer
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Hallo murphy, nichts gegen Holly, ich würde mich sogar als guter Freund von Holger bezeichnen. Leider hat Holli einige Fachleute vergrellt. Sicher hat sich Holli ein großes Wissen und Können angeeignet, aber viele andere Forumsmitglieder auch. Also raus aus der Deckung und stell dich vor bevor du U...
von Hartmut
Mi 22. Dez 2021, 04:51
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 5009

Frohe Weihnachten

wünsche ich Allen hier im Forum.
von Hartmut
So 4. Apr 2021, 13:51
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Das war,s !
Antworten: 25
Zugriffe: 9516

Mensch Friedel, das hätte ich nicht gedacht - obwohl ich es nachvollziehen kann. Du hast - großmütig wie Du halt bist - alles für den Nachwuchs an den Nagel gehängt. Und das ist ist Gut und Richtig. Ich lasse meine RD jedes mal wieder TüV abnehmen und sie steht auch recht ordentlich da - aber gefahr...
von Hartmut
So 31. Jan 2021, 14:07
Forum: Troubleshooting
Thema: An die Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2163

An die Moderatoren

Hallo Hartmut Sorry dass ich dich kontaktiere aber ich versuche seit Tagen mich im 350LC Forum anzumelden. Ich hab mich schon mehrfach registriert (zuletzt als MasterPolisher) ich bekomme keine Freischaltung, keine Antwort von den 2 Admins die ich bereits per Mail angeschrieben habe. Zuletzt war ans...
von Hartmut
Di 24. Nov 2020, 16:37
Forum: Troubleshooting
Thema: Frage und schnelle Antwort
Antworten: 34
Zugriffe: 9974

Nabend.
Wenn Du gutgehende TZ Zylinder oder einen Doppelzylinder der OW31 auf Deinem RD/LC Motor mit originaler Kurbelwelle fährst, kann es die Kurbelwelle in der Pressung verdrehen.
Die Wellen der Luftgekühlten haben in der Mitte eine Verzahnung so daß das Verdrehen ausgeschlossen werden kann.
von Hartmut
Mo 24. Dez 2018, 09:06
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 5138

Ich schließe mich Friedels Wünschen an und wünsche Allen ein friedliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Hartmut
von Hartmut
So 24. Dez 2017, 09:46
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 8736

Danke Friedel.

Dir und Deiner Familie sowie allen hier im Forum ebenfalls ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
von Hartmut
Mo 12. Jun 2017, 13:53
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Veteranenrallye 2.-5.Juni (Pfingsten) in Ibbenbüren
Antworten: 15
Zugriffe: 8778

Hallo Friedel,

immer diese Blechdosenbeweger ! Gute Besserung.
von Hartmut
Mi 8. Mär 2017, 22:02
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Yamaha Zweitakt-Buch
Antworten: 59
Zugriffe: 33887

Hallo Peter,

hört sich super an. Werd mir ein Exemplar sichern.

Viele Grüße

Hartmut
von Hartmut
Sa 24. Dez 2016, 20:19
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 11034

Hallo Opa Friedel,

meinen Herzlichen Glückwunsch zum "Christkind". Liebe Grüße an Deine Frau und die Kinder.
Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in's neue Jahr

Opa Hartmut
von Hartmut
So 10. Jan 2016, 11:28
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gibt es hier eigentlich noch RD - Erstbesitzer im Forum?
Antworten: 21
Zugriffe: 12004

RD 350 LC , 49 PS Erstbesitz seit 1980, zwischenzeitlich mal abgemeldet weil für die Rennstrecke umgebaut nun aber wieder relativ original und seit Jahren wieder zugelassen.
von Hartmut
Mi 18. Nov 2015, 22:13
Forum: Witze und Witziges
Thema: Die Realität......
Antworten: 36
Zugriffe: 37163

Frank L. hat geschrieben:
Du lernst es wohl nie !!!!!
von Hartmut
So 8. Nov 2015, 17:51
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: MotoGP: es geht los
Antworten: 652
Zugriffe: 209541

Pure Schieberei das Ganze. Beide Honda-Fahrer gehören disqualifiziert!!!!!
Wale ist Weltmeister!!!!!