Die Suche ergab 329 Treffer

von Miltzi
So 20. Dez 2009, 13:18
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Hallo vom Miltzi
Antworten: 1
Zugriffe: 1568

Hallo vom Miltzi

Tach an alle :lol: :lol: Dachte mir ich meld mich mal.RD iss ja wech,wisst ihr ja.Wollte mir ja son Hobel aus den USA kaufen :oops: ,habs dann doch nich gemacht. Aaaaaaaaaaaaaaaber hab wieder ne Yamaha,allerdings nen 4 Takter.Hab mir ne FZR 1000 Exup geholt.Jaja,iss keine RD aber wenigstens ne Yamah...
von Miltzi
Mi 29. Jul 2009, 21:53
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mach mich mal so langsam aus dem Staub
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

Jo,wem sagste das.Aber iss schon ok so.Der Käufer hatte ja schon vor 9 Jahren ne RD allerdings ne 500er
von Miltzi
Mi 29. Jul 2009, 21:10
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mach mich mal so langsam aus dem Staub
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

Mopped ist gerade verkauft worden.Ich glaub nu brauch ich was zu trinken:
von Miltzi
Mi 29. Jul 2009, 19:58
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mach mich mal so langsam aus dem Staub
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

So,am Freitag kommt jemand aus dem Taunus und will sich die RD anschauen und eventuell auch sofort mitnehmen.Ging schneller als ich gedacht habe
von Miltzi
Di 28. Jul 2009, 22:03
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mach mich mal so langsam aus dem Staub
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

Danke Holli,wird schon klappen.Geht ja nich anders
von Miltzi
Di 28. Jul 2009, 21:41
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mach mich mal so langsam aus dem Staub
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

Du bist doch schon am Heulen deswegen,grins. Aber wenigstens iss deine Frau ehrlich zu mir und steht zu mir,grins.
Nein,im ernst.Hab hier ein problem das ich erst mal bewältigen muss und das hat leider nix mit einem Mopped zu tun
von Miltzi
Di 28. Jul 2009, 19:35
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mach mich mal so langsam aus dem Staub
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

Danke für eure Anteilnahme aber es hat auch ein klein wenig private Gründe.Brauche das Geld für etwas
von Miltzi
Di 28. Jul 2009, 13:24
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mach mich mal so langsam aus dem Staub
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

Mach mich mal so langsam aus dem Staub

Hallo Leute Es ist nu soweit.Hab ja schon vor ein paar tagen hier meine RD angeboten.Nu ist sie bei ebay drin und ich denke mal wenn sie wech geht,werd ich mich hier auch verabschieden. Möchte aber nich einfach so die Tür hinter mir zu machen.Möchte mich noch von allen hier verabschieden.Hab hier vi...
von Miltzi
Fr 10. Jul 2009, 17:39
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche Scheinwerfer für 1ww
Antworten: 0
Zugriffe: 1408

Suche Scheinwerfer für 1ww

Hallo Leute

Suche leihweise einen Scheinwerfer für eine 1ww ohne Verkleidung mit halter.Der TÜV Fiffi wollte meine RD mit meiner Maske nícht durch den TÜV lassen.Sobald sie TÜV hat bekommt ihr sie sofort wieder+Porto natürlich.
Kann mir da hier jemand weiterhelfen?

Mfg Miltzi
von Miltzi
Do 25. Jun 2009, 20:24
Forum: Troubleshooting
Thema: Passende Bremssättel für 1WW oder TZR 125 4FL
Antworten: 45
Zugriffe: 41351

Also ich hab auch mal den Fiffi vom TÜV besucht wegen den Sätteln.Er würde sie mir auch eintragen wenn ich alles fertig habe.Allerdings hab ich ne Bremspumpe von einer ZX6R an meiner RD
von Miltzi
Do 18. Jun 2009, 21:50
Forum: Witze und Witziges
Thema: Schnecke
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Schnecke

Ein Mann wohnt im 5.Stock und findet ne
Schnecke im Blumenkasten.
Wirft sie im hohen Bogen vom Balkon.
2Jahre später klingelt es an der Tür.Die
Schnecke so'n Hals:
Samma,wat war'n dat eben?
:lol:
von Miltzi
Do 18. Jun 2009, 21:48
Forum: Witze und Witziges
Thema: Leuchtet mir ein
Antworten: 9
Zugriffe: 4467

Woher weisst du was ich für ein Monster in der Hose habe????Hat deine Frau doch gepetzt?

Noch mehr Grüsse,Marco
von Miltzi
Do 18. Jun 2009, 17:43
Forum: Witze und Witziges
Thema: Leuchtet mir ein
Antworten: 9
Zugriffe: 4467

Holly,musste mir das WE versauen?????
von Miltzi
Di 16. Jun 2009, 18:12
Forum: Witze und Witziges
Thema: Leuchtet mir ein
Antworten: 9
Zugriffe: 4467

Leuchtet mir ein

Vier Würmer wurden in verschiedene Substanzen eingelegt! 1.Wurm in Alkohol 2.Wurm in Rauch 3.Wurm in Sperma 4.Wurm in Erde Nach kurzer Zeit stand folgenes Ergebnis fest: 1.Wurm tot 2.Wurm tot 3.Wurm tot 4.Wurm lebt Was lernen wir daraus: Solange wir saufen,rauchen und fi.... bekommen wir keine Würme...
von Miltzi
Di 16. Jun 2009, 18:09
Forum: Troubleshooting
Thema: Was habe ich falsch gemacht???
Antworten: 14
Zugriffe: 6049

Hallo

Soviel ich weiss machen die Walzen erst so bei 9500 ganz auf.Hab auch ne 1ww und hab das Steuergerät umlöten lassen.
Kupplung rutscht bei mir nur ein ganz wenig wenn se kalt iss.Hab aber das Öl von Motul drin und das iss eigentlich sehr gut.