Die Suche ergab 3 Treffer

von lokator
Do 30. Mai 2002, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: RD 350 4LO Probleme mit Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 5295

Ich soll mir einen suchen, der sich mit der 4LO auskennt. Das ist leichter gesagt als getan. Bei mir bin ich der Einzige der einen 2-Takter jetzt hat, und die anderen mit denen ich so zusammen bin haben von schrauben keine Ahnung. Aber vielleicht finde ich ja über das Forum einen versierten Schraube...
von lokator
Do 30. Mai 2002, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: RD 350 4LO Probleme mit Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 5295

Habe es mal mit anderem Öl versucht, jetzt läßt sie sich schon ab und an in den Leerlauf schalten. Wenn ich die Kupplung dabei gezogen habe und die Maschine im Leerlauf ist, läuft sie ruhig lasse ich die Kupplung los dann rattert es ein bißchen, als ob der Leerlauf nicht richtig drin ist. Ist kein d...
von lokator
Mi 29. Mai 2002, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: RD 350 4LO Probleme mit Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 5295

Hallo erstmal, <BR> <BR>ich bin seit kurzem dem 2-Takter Feeling verfallen und habe da noch recht wenig Ahnung, was ich allerdings ändern möchte. Nun zu meinem Problem ich habe mir eine RD350 4LO zugelegt, wo die Zylinder ausgeschliffen sind, zwei neue Kolben und die Kurbelwelle erneuert wurde. Die ...