Die Suche ergab 176 Treffer

von Martin
Mo 4. Sep 2023, 06:35
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rückmeldung zu neuer Forensoftware
Antworten: 11
Zugriffe: 2566
Germany

Re: Rückmeldung zu neuer Forensoftware

Moin,

Das ist zwar nur ein schönheitsfehler aber wenn z.b in einem Beitrag ein Dateieanhang ist und dieser heruntergeladen wird, was bei mir definitiv der Fall war, wird immer noch 0 mal heruntergeladen angezeigt.

Gruss Martin
von Martin
So 3. Sep 2023, 19:45
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rückmeldung zu neuer Forensoftware
Antworten: 11
Zugriffe: 2566
Germany

Re: Rückmeldung zu neuer Forensoftware

Beim Hochladen von Dateianhängen wird einem angezeigt das max 250kb erlaubt sind. Es ist aber glaube ich schon bei 150kB schluss. Den Text sollte man von 250 auf 150 ändern :thumbup:

Gruss Martin
von Martin
So 3. Sep 2023, 19:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZR 250 2MA Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 1179
Germany

Re: TZR 250 2MA Vergaser

Hallo Stulle Danke für Deine Antwort, Dir Werner natürlich auch :D 1 ist die Belüftung des Düsenstocks Das musste ich erst mal sacken lassen. Ich habe davon noch nie gehört. Kam mir vor wie ein Beitrag zum ersten April :? . Dann habe ich einige meiner Bekannten gefragt die seit mehr als 30 Jahren au...
von Martin
Fr 1. Sep 2023, 19:31
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZR 250 2MA Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 1179
Germany

TZR 250 2MA Vergaser

Ich habe an meiner 350er Kawa 3 TZR Vergaser montiert. Nun sind mir ein paar Sachen unklar. Vergaser_02.jpg vergaser_01.jpg An einem Vergaser ist bsp wo der rote Pfeil hinzeigt ein Anschluss (Messing) bei den anderen beiden nicht Ich habe irgendwo gelesen das 1 und 2 zur Entlüftung dienen, wobei bsp...
von Martin
Do 24. Aug 2023, 18:50
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rückmeldung zu neuer Forensoftware
Antworten: 11
Zugriffe: 2566
Germany

Rückmeldung zu neuer Forensoftware

Bis jetzt habe ich eine Rückmeldung über ein Problem bekommen, das konnte ich aber nicht nachvollziehen. Gruß Uwe Da ich zu blind bin wo ich was reinschreiben soll kann fange ich halt hier mal an Erstens : Vielen Dank an Euch das Ihr das gemacht habt. Ich mag ja alte Sachen , Mopeds usw aber bei de...
von Martin
Do 20. Jul 2023, 06:41
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Forum www.zweitakte.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2073
Germany

Danke an Euch, das erklärt doch alles.

Gruss Martin
von Martin
Mi 19. Jul 2023, 09:50
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Forum www.zweitakte.de
Antworten: 5
Zugriffe: 2073
Germany

Forum www.zweitakte.de

Also irgendwie ist das ganz komisch auf http://board.zweitakte.de/ wollte mich mit MEINER email dort registrieren. Nach der Eingabe meiner Daten und dem drücken von "absenden" kommt immer Die angegebene Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt. Der gewünschte Benutzername wurde vom Adm...
von Martin
Fr 14. Jul 2023, 19:24
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Killertaler-2-takt-treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 4198
Germany

Ich war am Sa da, da war es richtig sagen wir mal "übersichtlich" . Am Sa ist anscheinend Maico Tag. Da waren doch einige da.

Anfang August ist ja auch wieder das H2 treffen.

LG
Martin
von Martin
So 18. Jun 2023, 23:16
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Retromod Kits... RD Optik ohne Zweitaktsound
Antworten: 7
Zugriffe: 2134
Germany

Kilroy hat geschrieben:Eher wie eine vegane Wurst .. sieht aus wie eine Wurst, ist aber keine :D
besser kann man es nicht ausdrücken finde ich

Martin
von Martin
Mi 17. Mai 2023, 08:27
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7541
Germany

Sorry, aber dazu fällt mir nur ein " Was für ein Honk", bringt Dir zwar nichts aber solche ...... habe ich gefressen.

Martin
von Martin
Sa 13. Mai 2023, 09:42
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Killertaler-2-takt-treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 4198
Germany

Ich hoffe es klappt alles, wie ich mir das vorstelle muss noch Kette und Kerzen neu machen. Nebenbei bastle ich mir gerade was um Rotoren auch dynamisch zu wuchten mal schauen wie gross der Unterschied wird , wenn die Drehbank wieder Strom hat :arrow: mache ich als erstes deinen Schaft :roll: Btw sc...
von Martin
Mo 8. Mai 2023, 20:44
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Killertaler-2-takt-treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 4198
Germany

Die kam per mail..

Classic .... hats auch auf dem Schirm.

http://www.classic-motorrad.de/forum/fo ... t-treffen/

Gruss Martin
von Martin
Mo 8. Mai 2023, 11:59
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 500 AC
Antworten: 20
Zugriffe: 3562
Germany

Soweit ich mich erinnern kann hat der Allen Millyard bei seinen 4 Zyl Kawas 90° gemacht. Es gibt ja auch eine 4 Zyl Banshee mit Billet Gehäuse , da weis ich es nicht wie es dort gemacht ist. Ein mittiger Abtrieb wäre auch besser so wie es bei den Yamaha 4Zyl Reihenmotor Rennmaschinen gemacht ist. Gr...
von Martin
So 7. Mai 2023, 17:00
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 250 1a2 mit 350 ccm
Antworten: 19
Zugriffe: 8041
Germany

https://a.aliexpress.com/_EG25Ux7

was willst du fuer ~60 € falsch machen ?

gruss Martin
von Martin
So 7. Mai 2023, 16:15
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 500 AC
Antworten: 20
Zugriffe: 3562
Germany

RD 500 AC



es muss nicht immer Allen Millyard sein :D

finde die klingt schön

Martin