Die Suche ergab 444 Treffer

von Tommi
Mo 9. Jun 2008, 07:48
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: mosche?
Antworten: 37
Zugriffe: 14173

Tja mein lieber Mosche, Du musst ja ne ganz schöne Beule haben, von dem Nudelholz Deiner Frau. Jedenfalls hat Sie Dich ja erfolgreich daran gehindert nach Kiel zu fahren ;-) Sei's drum, es war wieder keiner da ausser der mit seiner Zündapp (nehmt Euch mal ein Beispiel). Mein Abgang war jedenfalls st...
von Tommi
Sa 7. Jun 2008, 23:31
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: mosche?
Antworten: 37
Zugriffe: 14173

DAS mein lieber Mosche glaub' ich erst wenn ich es sehe. ;-)
von Tommi
Fr 6. Jun 2008, 09:08
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: mosche?
Antworten: 37
Zugriffe: 14173

Poah, das ist ja fast wieder wie in alten Zeiten 8) zu Holger, Ich habe Ihn vor fast zwei Wochen privat angemailt und auch bis heute keine Antwort bekommen. Der ist wohl echt offline :cry: Nur zur Info: ICH bin am Sonntag gegen 10 (kann auch 10:30 sein) am Rastorfer Kreuz und werde den Harley Treter...
von Tommi
Mo 2. Jun 2008, 08:06
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: DAS Klassikertreffen in Drangstedt 30.05. - 01.06. 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 7262

Mein reden, seit Jahren ;-)
von Tommi
Do 29. Mai 2008, 22:35
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: mosche?
Antworten: 37
Zugriffe: 14173

Hi Phoenix,

nix gegen dich persönlich aber ich denke wir sind alle ein wenig beruhigt wenn unser Moschihasi (wie er liebevoll von einigen genannt wird) sich einmal selber meldet.

Also "Moschihasi" alias Mosche, melde Dich !!

Die Nordmänner grüssen Dich...
von Tommi
Do 29. Mai 2008, 15:55
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: DAS Klassikertreffen in Drangstedt 30.05. - 01.06. 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 7262

Hallo Thorsten,

ich werde dieses mal leider nur von Freitag auf Samstag da sein, da wir am Sonntag eine eigene Veranstaltung haben.
Da ich gegen Samstag gegen Mittag abhauen werde, sehen wir wir uns wohl nicht.
von Tommi
Do 29. Mai 2008, 15:52
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: mosche?
Antworten: 37
Zugriffe: 14173

Hhmm, ich hab' mich auch schon gefragt wo Mosche steckt.
...und in Kiel war ich schon im Mai, es war ausser einer Kreidler und einer Zündapp kein weiteres Räucherstäbchen vorhanden.
Ich fahre am Samstag mit der LC zum (letzten) Klassikertreffen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Kiel/Raisdorf
von Tommi
Sa 1. Sep 2007, 18:57
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stammtisch Norddeutschland / Hamburg und Umgebung
Antworten: 72
Zugriffe: 31193

wenn wetta gut kann man drüber reden, gruß martin 8) Na denn brauchen ja gar nicht drüber reden :wink: Mal ehrlich bei diesem Wetter, nicht. Sonst vielleicht. Ich hab' noch jungfräuliche BT45 die ich mir zum Harzring gekauft hatte, wär schon schön wenn da mal die Gumminupsis abgefahren werden.
von Tommi
Sa 18. Aug 2007, 15:07
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Wieviele Auspuffanlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 6739

Eine Figaroli wird gerade angeboten. Soll wohl für die Ypse sein. http://cgi.ebay.de/Figaroli-Auspuffanlage-Yamaha-RD-350-YPVS-RD350-31K_W0QQitemZ330154581339QQihZ014QQcategoryZ49781QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich weiß aber nicht, ob die auch für die 4L0 zu gebrauchen ist. Hi, zu dieser F...
von Tommi
Mi 15. Aug 2007, 23:31
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: kurbelwellen und motorüberholung
Antworten: 130
Zugriffe: 70302

Hi Holli und RDThorsten, kann es sein, dass Ihr ein wenig in Eurer eigenen Welt schwebt. So weit ich das sehe, ist hier immer ein LC sprich 4L0 Motor abgebildet und für den gibbet nun mal gar nichts in den USA und auch nicht von Prox, 4mm oder ähnliches. Der Mann hat ein Problem und das sollte er mi...
von Tommi
Mi 8. Aug 2007, 23:43
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Neues Spiel: Viertakter versenken
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Tja,

wenn ich das richtig blicke hätte Yamaha wohl bei den Zweitaktern bleiben sollen ;-)
von Tommi
Fr 13. Jul 2007, 13:03
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Unser großes RD- / 2 Takt Treffen am 27, 28 und 29 Juli 2007
Antworten: 282
Zugriffe: 114540

Hallo Kollegen, ich habe mich soeben auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern beim Harzring angemeldet. Ich komme mit der 4L0 und der PW50 für die Kleinen. Ob meine Kinder allerdings irgendwie im Kreis fahren mögen, kann ich nicht sagen (Mädchen). Ich denke, die werden eher das dem Papa überlassen...
von Tommi
Fr 22. Jun 2007, 13:07
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Wechselkennzeichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

Ich habe für meine rote 07er insgesamt 4 Kennzeichen bekommen (2 lange fürs Auto, 1 Kuchenblech für Motorrad und 1 kleines Achtziger für meine Schnapsgläser) Natürlich ist das kleine immer an der RD :-), das Kuchenblech an der DT und die anderen am Auto. Bei mir ist jedenfalls nix mit umschrauben. J...
von Tommi
Sa 9. Jun 2007, 20:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Figarolli Anlage Setup
Antworten: 2
Zugriffe: 2229

Hi Elcativo, ich habe auch eine Figaroli dran, die sieht aber gaanz anders aus als Deine. Wahrscheinlich ist Deine wohl ursprünglich für die 4L0. Siehe hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=9640&start=15 Meine Anlage war ursprünglich für die Yps, d.h. im Winter hinterer Halter umgesetzt ...
von Tommi
Fr 18. Mai 2007, 10:17
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Elchtreffen 17.-20. Mai 2007 Norddeutschland :!:
Antworten: 24
Zugriffe: 9522

Hi, ich werde wohl am Samstag gegen 12 Uhr eintreffen.
Dann die Ausfahrt mitmachen und gegen Abend die Livemusik geniessen.
Hüttenplatz ist gemietet, so sollte einem nettem WE nichts im Wege stehen :)