Die Suche ergab 175 Treffer

von Jörg S.
Mo 15. Apr 2024, 05:32
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 26.-28.07.2024
Antworten: 8
Zugriffe: 890

Re: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 26.-28.07.2024

Wir sind auch wieder dabei und hoffen auf das passende Wetter. Stefan P. + Vitus. P.: Anreise Mi., Fahren Do. - So. /// Kein Frühstück. Paula P. + Vincent P.: Anreise Fr., Fahren Sa. - So. /// Kein Frühstück. Jörg S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So. Jan S.: Anreise Do, F...
von Jörg S.
Di 27. Jun 2023, 18:50
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6428

Hallo Frank,

hier ein Auszug von der Homepage:
"Bitte beachten Sie, der Schallpegel von 96dB ist einzuhalten, ansonsten gibt es einen Streckenverweis!"

Ich habe noch keinen Verweis erlebt, aber es sollte schon einigermaßen im Rahmen bleiben. ;-)

Bis dann, Jörg
von Jörg S.
Fr 9. Jun 2023, 16:54
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6428

Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Person David S.: Anreise Fr, Fahren Fr., Sa., So. /// Frühstück Sa., So. Ivo G.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa.,...
von Jörg S.
So 26. Mär 2023, 08:31
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6428

Hallo Allerseits, der Termin ist im Kalender vorgemerkt und die Vorbereitungen an den Mopeds laufen. Die Vorfreude ist schon riesig, da wir ja im vergangenen Jahr leider kurzfristig absagen mussten. Wir waren dann zum Ausgleich ein Wochenende im September in Lichtenberg, aber ohne Camping. Wettertec...
von Jörg S.
Mi 27. Jul 2022, 15:42
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10665

Hallo Wolfgang, hallo Lichtenberg-Fahrer, leider müssen Jan und ich kurzfristig absagen. Es schmerzt uns sehr, da wir viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt haben und dieses Treffen seit 2017 zu unserer festen Urlaubsplanung gehört. Wir wünschen Euch ein schönes und sturzfreies Wochenende! Viele Grü...
von Jörg S.
Fr 15. Jul 2022, 18:15
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10665

Hallo Wolfgang,

Jan S. wird Do, Fr und Sa auch fahren.


Viele Grüße und bis bald, Jörg
von Jörg S.
Mo 27. Jun 2022, 13:41
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10665

Hallo Wolfgang, Lichtenberg gehört mittlerweile bei uns zur festen Urlaubsplanung. Allerdings machen wir den Termin wie sonst auch vom Wetter abhängig. Ob Jan fahren kann hängt von der Genesung des Schlüsselbeines ab. Das ist aktuell "genagelt"... Viele Grüße und bis Lichtenberg in alter F...
von Jörg S.
Di 27. Jul 2021, 07:33
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25185

Hi, zum Campen ist mehr als ausreichend Platz an der Strecke vorhanden und für das Fahren gab es in den letzten Jahren zumindest auch keine Teilnehmerbeschränkung. Die Nachwuchsfahrer sind auf dem gesamten Gelände unterwegs und Abends dürfen Sie dann meistens noch alleine oder in Begleitung auf die ...
von Jörg S.
Di 6. Jul 2021, 21:07
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25185

Hallo Willi, Ich hatte bei mir hinter Anreise Do. das "?" raus genommen und damit Wolfgang die Übersicht behält, hinter mir meinen Sohn & Albert eingefügt. Zudem könnte sich ja auch jemand aus der Liste löschen, wenn er nicht kommt oder andere Kleinigkeiten ändern, die nicht gleich auf...
von Jörg S.
Di 6. Jul 2021, 15:38
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25185

Hallo Willi, immer die letzte Liste kopieren und ergänzen, sonst geht es durcheinander. Ich war so frei und habe Dich + Bruder ergänzt ;-) ... M.Holder: Anreise Do?, Fahren Do?., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do?, Fahren Do?., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Jörg S.: ...
von Jörg S.
Di 6. Jul 2021, 15:25
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25185

Hallo Allerseits, endlich die lang ersehnte Liste :-) Der Urlaub ist schon genehmigt und wir freuen uns auf das Event. Hier meine Ergänzung, aber wie immer unter Vorbehalt, da die Wetterprognose für uns passen muss... ... M.Holder: Anreise Do?, Fahren Do?., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Max...
von Jörg S.
Mo 1. Feb 2021, 17:42
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: TDR 125, Rahmen- und Motornummer
Antworten: 12
Zugriffe: 4007

Hi,
vielleicht sollten wir auch die Typen angeben?
Ich habe 2x Typ 5AN.
Wie schon geschrieben, beide mit ungleichen Motor- / Fahrgestellnummern.

Gruß, Jörg
von Jörg S.
Mo 25. Jan 2021, 16:20
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: TDR 125, Rahmen- und Motornummer
Antworten: 12
Zugriffe: 4007

Ich habe zwei TDR 125 in der Garage.
Eine davon aus 1.Hand mit originalen 7000 Km auf der Uhr.
Bei beiden sind Rahmennummer und Motornummer unterschiedlich!

Gruß, Jörg
von Jörg S.
Di 15. Dez 2020, 21:32
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25185

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für dein Engagement!
Der Termin wird nun zum 5. Mal zum festen Bestandteil unserer Urlaubsplanung.

Viele Grüße, Jörg
von Jörg S.
Di 15. Dez 2020, 21:23
Forum: Troubleshooting
Thema: Tuning LC 350......und Fragen...
Antworten: 205
Zugriffe: 59897

Der Beschreibung nach, passt es somit perfekt zum Rest der Familie :-)
Nein, verglichen ist noch nichts.
Mein LC ist ja auch betriebsbereit ;o)
Mache ich aber gerne, wenn beide nebeneinander liegen.
Melde mich per Mail.

Gruß, Jörg