Die Suche ergab 2 Treffer

von Banshee Raider
Fr 6. Apr 2007, 21:12
Forum: Banshee Zone
Thema: Umbau auf RD motor
Antworten: 9
Zugriffe: 20899

Habe kostengünstig einen kompletten motor mit kabelbaum und CDI bekommen, den ich eigentlich auch komplett verbauen möcht. Denn original Banshee motor der noch zum aufbau rentabel ist ist in deutschland eben etwas naja schwierig. Hatte meinen motor schon zweimal bei einem ERFAHRENEN Quadhändler im n...
von Banshee Raider
Fr 6. Apr 2007, 12:41
Forum: Banshee Zone
Thema: Umbau auf RD motor
Antworten: 9
Zugriffe: 20899

Umbau auf RD motor

Hi Leute, bin neu hier. Habe seit 2002 eine Banshee, hatte bereits zwei Motorschäden, wurden von einer fachwerkstatt repariert. Doch nun habe ich den dritten motorschaden und ich glaube nicht dass dieser noch gut reperabel ist (Pleul um 90 grad verbogen und reste des kolbens um motor verteil). Hab m...