Die Suche ergab 3 Treffer

von Serizzo
Fr 26. Mai 2023, 09:39
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: ypvs Vergaserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

Sorry für die späte Antwort, ich kann erst am Wochenende
weiter an der RD rumschrauben und werde dann berichten.

Danke, Ciao Serizzo
von Serizzo
Di 23. Mai 2023, 20:15
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: ypvs Vergaserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

hallo RD-Freaks, danke für euere Antworten, ich habe bis gerade an den (Drecks)-Vergaser geschraubt, Ergebnis ernüchternd. Den Luftfilter hab ich ausgeblasen und mit leicht mit Öl benetzt, die Leerlaufluftdüsen nochmal angeschaut und für gut befunden, die Zündspule versuchsweise getauscht, die Kerze...
von Serizzo
Mo 22. Mai 2023, 19:42
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: ypvs Vergaserproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

ypvs Vergaserproblem

Hallo RD-Freaks, ich hab meine YPVSe nach 10 Jahren Standzeit wieder in Betrieb genommen, dh. alle Flüssigkeiten gewechselt, neu Batterie, Vergaser ultraschallgereinigt und alles mögliche geputzt und gewienert. Angesprungen ist sie sofort, aber leider läuft sie wie wenn immer der Choke drin wäre, dh...