Die Suche ergab 4 Treffer

von rainer aus D
So 20. Mär 2005, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Superbikelenker 31K
Antworten: 6
Zugriffe: 3403

Hallo <BR>Das man die Züge nicht verlängern muß ist ja schon mal positiv. <BR>Cooper hast du bei der Eintragung von dem TüV einen Fahrversuch des TüV Prüfer durchführn lassen. Mein TüV behauptet er muß ein Fahrversuch machen. <BR>Ich habe gestern mit dem Umbau angefangen. <BR>Also meine 31K hat eine...
von rainer aus D
Fr 18. Mär 2005, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Superbikelenker 31K
Antworten: 6
Zugriffe: 3403

Hallo zusammen <BR>Ich will auf meine 31K einen Superbikelenker montieren. Wer hat Erfahrung damit.Brauche ich längere Züge?Was meint der TüV dazu. <BR>Verändert sich das Fahrverhalten negativ? <BR>Wäre nett wenn sich jemand melden würde. <BR>Gruß Rainer aus D <BR>PS: Habe noch eine merkwürdeige Ein...
von rainer aus D
Fr 22. Mär 2002, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Yamaha RD 350 YPVS Brasilien
Antworten: 20
Zugriffe: 25020

Hallo <BR>In dem Reisebericht vom Hartmut Dürr wird erwähnt, das in Spanien noch neue RD 350 YPVS importiert von Brasilien verkauft werden. Wer kennt sich genauer mit dem Thema aus. <BR>Gibt es vielleicht die Möglichkeit von Spanien eine 1-2 Jahre alte RD zu importieren. (Wenn Sie neu ist geht das n...
von rainer aus D
Mi 13. Mär 2002, 01:00
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Spalier stehen bei einer Hochzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3174

Hallo wer hat Lust am 27.7.02
<BR>in der nähe von Offenburg bei einer Hochzeit Spalier zu stehen.
<BR>Ich selbst fahre keine RD. Aber meine Freundin fährt eine RD250 LC. Es soll eine Überraschung für Sie sein.
<BR>Wer Lust hat Meldet sich.
<BR>Gruß Rainer
<BR>
<BR>