Die Suche ergab 196 Treffer

von Stefan Philipp (M)
Do 4. Apr 2024, 11:27
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 26.-28.07.2024
Antworten: 8
Zugriffe: 889
Germany

Re: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 26.-28.07.2024

Dann starte ich mal die Liste:

Stefan P. + Vitus. P.: Anreise Mi., Fahren Do. - So. /// Kein Frühstück.
Paula P. + Vincent P.: Anreise Fr., Fahren Sa. - So. /// Kein Frühstück.
von Stefan Philipp (M)
So 18. Feb 2024, 20:37
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Die RD125 AS3 ist fertig für unser Treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 1651
Germany

Re: Die RD125 AS3 ist fertig für unser Treffen

Oh ja, da werden Erinnerungen wach. Nachdem ich damals keine Malanca E2CS fand, habe ich mir eine AS3 geholt. Vom Klang echt extrem und in der Stadt und Umland toll zu fahren, aber in den bayrischen Bergen... Ich habe sie dann gegen eine RD350LC getauscht. Hut ab, sieht toll aus und klingt richtig s...
von Stefan Philipp (M)
Mi 26. Jul 2023, 17:25
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6424
Germany

Hallo zusammen, Gerold hat sich über mich telefonisch auch angemeldet, daher: Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Person David S.: Anreise Fr, Fahren Fr., Sa., So. /// Frühstück ...
von Stefan Philipp (M)
So 11. Jun 2023, 20:03
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6424
Germany

Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Person David S.: Anreise Fr, Fahren Fr., Sa., So. /// Frühstück Sa., So. Ivo G.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa.,...
von Stefan Philipp (M)
Do 14. Jul 2022, 12:13
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10661
Germany

Hallo zusammen, Liste ist ergänzt... Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So. Stefan Philipp + 3 Kinder: Anreise Fr. , Fahren Sa. und So. Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So. StV...
von Stefan Philipp (M)
Do 12. Aug 2021, 20:27
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25171
Germany

Hallo zusammen,

die meisten Bilder sind nun auf der Website online. Das eine oder andere wird noch folgen.

https://www.rd350lc.de/bilder/Erzgebirg ... index.html

Gruß, Stefan
von Stefan Philipp (M)
Mi 29. Jul 2020, 10:35
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41677
Germany

Hallo zusammen, ich bringe dieses Jahr dann mal wieder Leinwand, Beamer und Fotoapparat mit. Dann kann, wer Lust darauf hat, Freitag und Samstag Abend aktuelle Bilder/Videos und evtl. auch ein paar alte Bilder der vergangenen 10 Jahre im Rahmen der vorgeschriebenen Corona-Regeln ansehen. Am Samstag ...
von Stefan Philipp (M)
Do 30. Apr 2020, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Server-Umzug
Antworten: 0
Zugriffe: 7563
Germany

Server-Umzug

Hallo zusammen, da es nun auch mich mit der Kurzarbeit und zusätzlich der Aufgabe meiner eigenen Firma treffen wird, müssen wir das Forum "relativ" kurzfristig auf einen anderen Server umziehen. Ich bitte, die mit Sicherheit auftretenden Probleme schon im Vorfeld zu entschuldigen. Aber wir...
von Stefan Philipp (M)
Mo 19. Mär 2018, 22:03
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen 2018 in Lichtenberg 27.-29.07.2018
Antworten: 25
Zugriffe: 19367
Germany

Servus Wolfgang,

wiedermal danke für die Organisation. Dann eröffne ich doch mal die Liste:


- Stefan Philipp + 3 Kinder: Anreise Fr., Fahren Sa. und So., Frühstück Sa. und So.


Gruß, Stefan
von Stefan Philipp (M)
So 31. Dez 2017, 18:52
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Zum Jahreswechsel !
Antworten: 12
Zugriffe: 6731
Germany

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Mein Dank gilt besonders den Admins, die mir den Rücken freigehalten haben und Euch allen, die ihr das Forum in einer friedlichen und konstruktiven Form betreibt.

Stefan
von Stefan Philipp (M)
Di 12. Dez 2017, 21:17
Forum: PC, Drucker & Co
Thema: https
Antworten: 9
Zugriffe: 23093
Germany

Hallo zusammen,

ich denke das mit der SSL-Verschlüsselung ist ein relevantes Thema, welches beachtet werden muss. Das Forum zieht demnächst auf einen anderen Server um, welches mir dies erleichtert.

Gruß, Stefan
von Stefan Philipp (M)
Mi 20. Sep 2017, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum wieder Online
Antworten: 1
Zugriffe: 13485
Germany

Forum wieder Online

Hallo zusammen,

aufgrund eines Hardware-Defekts am Server war das Forum seit gestern offline. Es sollten nun alle Daten wieder verfügbar sein.

Gruß, Stefan
von Stefan Philipp (M)
Di 18. Jul 2017, 18:41
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen 2017 in Lichtenberg 28.-30.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 33378
Germany

Hallo zusammen,

nachdem ich die Tage das halbe Jahrhundert erledigt habe, werde ich am Samstag-Abend zur Bilderschau die gleiche Anzahl an Bieren zur freien Verfügung bereitstellen.

Nur so als Anregung zum Kommen ;-)

Gruß, Stefan
von Stefan Philipp (M)
Di 23. Mai 2017, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Umzug Domain
Antworten: 0
Zugriffe: 10713
Germany

Umzug Domain

Hallo zusammen, nachdem die Website auf einen neuen Server umgezogen ist stehen nun auch der Umzug der Domain und des Forums an. Daher kann es sein, dass in nächster Zeit beides für kurze Zeit nicht erreichbar ist. Update [24.05.17, 11:00 Uhr]: Domain ist umgezogen, einige Provider haben noch die al...
von Stefan Philipp (M)
Do 11. Mai 2017, 16:31
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen 2017 in Lichtenberg 28.-30.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 33378
Germany

- Willi: Anreise Do., Fahren Fr. bis Sa., kein Frühstück - Rene: ? - Alex: Anreise Do., Fahren Do. bis Sa., Frühstück Fr. Bis So. - Horni: Anreise Do., Fahren Do.? Fr.- SA. kein Frühstück - Eckart, Mücke, MoPeter: Anreise Mi., Fahren Do. bis So., kein Frühstück - Ernst Anreise vermutlich Do. Fahren ...