Die Suche ergab 4570 Treffer

von 2-Takt-Sigi
Fr 26. Apr 2024, 06:44
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Eigenbau Poliermaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 20755
Austria

Re: Eigenbau Poliermaschine

sehr interessant, sieht gut aus

https://www.youtube.com/watch?v=Bq-yxgmRThE
von 2-Takt-Sigi
Do 11. Apr 2024, 06:14
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Suzuki GS 500 E 79-83
Antworten: 2
Zugriffe: 275
Austria

Re: Suzuki GS 500 E 79-83

Danke hab schon in der Bucht was gefunden, war erst geschockt dass die undicht ist.
von 2-Takt-Sigi
Mi 10. Apr 2024, 18:19
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Suzuki GS 500 E 79-83
Antworten: 2
Zugriffe: 275
Austria

Suzuki GS 500 E 79-83

Hallo Bin gerade dabei die Suki zu richten, jetzt hab ich hinten keinen Bremsdruck, zieht wohl Luft. Weiß jemand wer Teile verkauft, ich hab den Wemoto gefunden, in Deutschland wärs mir lieber. https://www.wemoto.com/bike/suzuki/gs/500/1982/20011/brake-master-cylinder-repair-kit-rear-tourmax-japan O...
von 2-Takt-Sigi
Mi 3. Apr 2024, 06:35
Forum: Troubleshooting
Thema: Neuling hat Fragen zur TDR 250
Antworten: 31
Zugriffe: 4196
Austria

Re: Neuling hat Fragen zur TDR 250

sehr schön, gefällt mir
von 2-Takt-Sigi
So 24. Mär 2024, 06:59
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD350 31K Wiederaufbau
Antworten: 26
Zugriffe: 4538
Austria

Re: RD350 31K Wiederaufbau

sowas wie das ZK
von 2-Takt-Sigi
Sa 9. Mär 2024, 06:52
Forum: Troubleshooting
Thema: TDR 125
Antworten: 8
Zugriffe: 1292
Austria

Re: TDR 125

Aha gut danke.
das hab ich vor 20 Jahren gemacht u bin 20tkm damit gefahren, und eh mit der Bedüsung sehr zurückgegengen...
eigentlich ein sehr zuverlässiges Motorrad.
Weiß nicht wann ich drangehe ob überhaupt.
von 2-Takt-Sigi
So 25. Feb 2024, 07:07
Forum: Troubleshooting
Thema: TDR 125
Antworten: 8
Zugriffe: 1292
Austria

Re: TDR 125

Es ist eine 4GX, der 2.Motor auch. Also das war die die soviel gesoffen hat, knapp 9lt wie ich sie gekauft habe. und ein elendes Loch von 4-6t, fast unfahrbar war sie. Hab dann den Kat rausgeschnitten, der war am Anfang der Birne u zugleich die Drossel. Schweinearbeit, die hatten den reingepunktet, ...
von 2-Takt-Sigi
Sa 24. Feb 2024, 07:21
Forum: Horrorkabinett
Thema: Motor geht durch!
Antworten: 16
Zugriffe: 1973
Austria

Re: Motor geht durch!

und wie gehts bei Dir jetzt weiter,was macht sie jetzt?

Ich hatte das schon 2x, immer nur mit dem Gang rein u abwürgen abzustellen.
Was es war weiß ich heut noch nicht.
Den Motor völlig zerlegt u neu aufgebaut u gut wars......

G
von 2-Takt-Sigi
Di 20. Feb 2024, 06:03
Forum: Troubleshooting
Thema: TDR 125
Antworten: 8
Zugriffe: 1292
Austria

Re: TDR 125

Danke jetzt kenn ich mich nimmer aus.
Nehme an AN, muss wohl mal nachschauen.
Muss gestehen, habe auch einen guten 2.Motor liegen schon ausgebaut, und jetzt hüpft der nicht von selbst in das Möppi.....

G
von 2-Takt-Sigi
Do 15. Feb 2024, 12:21
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: toller Resraurator
Antworten: 2
Zugriffe: 1897
Austria

Re: toller Resraurator

tolles Moped, tolle Arbeit, meine Hochachtung: https://www.youtube.com/watch?v=EgB96j3EXWA hier laden sie nur Autos aus, sehenswert, die Augenweide ist auch dabei: https://www.youtube.com/watch?v=cEmtDBqpJgk&t=1371s G PS: ich freue mich noch staunen zu können, auch über Anderer Arbeit, das geht ...
von 2-Takt-Sigi
Di 13. Feb 2024, 05:49
Forum: Troubleshooting
Thema: TDR 125
Antworten: 8
Zugriffe: 1292
Austria

Re: TDR 125

Aha ja danke.
Ich glaubte immer es wär der gleiche Motor.
Und ich dachte einen Athena-Satz zu kaufen.
von 2-Takt-Sigi
Sa 10. Feb 2024, 11:12
Forum: Troubleshooting
Thema: TDR 125
Antworten: 8
Zugriffe: 1292
Austria

TDR 125

Hallo

Weiß jemand wie die Zylis der TDR sind, mit Buchse wie de RDs oder Alu beschichtet (also moderner).
Weil dann brauch ich wegen des Reibers wohl einen neuen Satz.
werd aber viell sowieso einen besorgen.

Danke Sigi
von 2-Takt-Sigi
Sa 27. Jan 2024, 07:57
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Bilder: Anhang oder über Hoster?
Antworten: 46
Zugriffe: 7028
Austria

Re: Bilder: Anhang oder über Hoster?

Alles was im Net ist das ist veröffentlicht.
Wenn man es verlinkt oder einbindet bereichert man sich ja nicht.
Dieses aus Amerika hergeschwappte füttern von halbverbrechern genannt Anwälte ist um Kotzen.
Ansichten eines Dorfdeppen natürlich.