Die Suche ergab 20 Treffer

von AK
So 2. Sep 2012, 20:06
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: YAMBITS
Antworten: 43
Zugriffe: 24425

Keine Probleme (bei diversen Bestellungen) mit Yambits.
Letzte Kolben waren von PRM.

http://www.prm-motoren.de/

Kolben gibt es hier:

http://www.prm-motoren.de/rdkokit.htm
von AK
Fr 31. Aug 2012, 19:11
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: 12 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

12 Jahre

heute hat ElSIE nach 12 Jahren Stillstand und 11 Monaten Restauration wieder blaue Wolken fabriziert. Freu !! ElSIE heute: http://s1.directupload.net/file/d/2999/gmw9drbo_jpg.htm und vor 11 Monaten: http://s14.directupload.net/images/111120/bsz2mum9.jpg Nur noch Kleinigkeiten und dann geht es wieder...
von AK
Mi 29. Aug 2012, 20:40
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Wenn überhaupt brauche ich beide Rastenhalter, Rasten, das Gestänge usw. Also eine kömplette Rastenanlage. Würde ( bei entsprechenden Zustand) gegen die Baumeister tauschen.
von AK
Mi 29. Aug 2012, 19:37
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Nun, fertig ist sie noch nicht.... Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Da das Moped aber bis auf die letzte Schraube zerlegt war, ich unbedingt auf originalen Zustand Wert gelegt habe (Rasten sind leider nicht original - Baumeister), möchte ich jetzt nicht anfangen Pfusch zu machen. Inzwischen ist...
von AK
Mi 29. Aug 2012, 19:18
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Hallo Leute, vielen Dank für die Hilfe. Hab den Fehler gefunden. Jetzt funktioniert alles. Habe insgesammt 8 (!) Kabel oder Brücken des Vorbesitzers entfernt !. http://s1.directupload.net/file/d/2997/sn5olwtz_jpg.htm (Einige von euch dürften hier ihre Teile wiederfinden) und das war die Basis: http:...
von AK
Mo 27. Aug 2012, 21:08
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Danke Kilroy. leider wieder der Schaltplan der das " Modul (im Schaltplan Nr5)" zeigt. Diesen Schaltplan habe ich schon. Er hilft mir einfach nicht weiter da das Problem meiner Meinung hier liegen muss, ich aber nicht verstehe was in diesem Modul passiert. Lege ich eine Spannung an den Ste...
von AK
Mo 27. Aug 2012, 19:30
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Die Seite 7 bleibt bei mir leider leer.

http://www.rd350lc.net./WM31K-7.pdf
von AK
Mo 27. Aug 2012, 18:31
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Danke, ist angekommen. Leider identisch mit meinem. Anmerkung unter dem Plan: 1. bei den für Deutschland und Frankreich bestimmten Modellen unterscheidet sich ein Teil des Hauptschalter Stromkreises vom oben gezeigten. 2. Das für Deutschland bestimmte Modell besitzt keine Blinklicht-Ausschalteinheit...
von AK
Mo 27. Aug 2012, 17:50
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Leider keine angekommen. Schick bitte nochmal
von AK
Mo 27. Aug 2012, 17:41
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0
Antworten: 29
Zugriffe: 10238

Suche (deutschen) Schaltplan für 4L1 oder 4L0

Hallo Leute, brauche mal wieder eure Hilfe bei der Restauraton meiner RD. Bin gerade am Verkabeln. Leider bekomm ich die Blinker nicht in den Griff. Das Blinkrelais dreht völlig durch und an den Blinkern kommt nichts an. Es liegt auch keine Spannung an Blinkerschalter an. Ich besitze leider nur eine...
von AK
Fr 1. Jun 2012, 12:55
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Schaltplan GPX 600
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Schlechte Quali - evtl. hilfts ja trotzdem

http://www.motoinfo.yoyo.pl/Kawasaki/Ka ... GPX600.jpg
von AK
Fr 9. Dez 2011, 17:44
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Die Rückkehr des Zweitakters ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

von AK
Mi 7. Dez 2011, 19:45
Forum: Troubleshooting
Thema: Zündschloß 4L0
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Entschuldige, wie wäre es mit einem neuen ?? ca. 25€ !
von AK
Fr 2. Dez 2011, 19:43
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was fahrt Ihr für Zweitmoppeds ?
Antworten: 84
Zugriffe: 41396

Suzuki TL1000R

http://en.wikipedia.org/wiki/Suzuki_TL1000R

Fast schon eine Rarität in Deutschland
von AK
Mo 15. Feb 2010, 21:43
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Bremsen entlüften
Antworten: 18
Zugriffe: 12967

Man besorge sich eine 200ml Spritze aus der Apotheke seines Vertrauens. Zusätzlich nehme man einen kurzen Schlauch, der auf Spritze und Entlüfter passt. Die Spritze mit BF füllen, Schlauch auf das Ventil, Deckel der Pumpe öffen, alte BF aus der Pumpe entfernen (evtl.mit 2. Spritze), Entlüfter öffnen...