Die Suche ergab 852 Treffer

von bernhard
Mi 27. Okt 2010, 21:29
Forum: Troubleshooting
Thema: Tarozzi - zurückverlegte Fußrasten
Antworten: 24
Zugriffe: 15177

du hast ne Mail Dettmer
von bernhard
Di 11. Nov 2008, 22:02
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Totalausverkauf wegen persönlicher Finanzkriese :cry:
Antworten: 14
Zugriffe: 4562

Thorsten du Schelm, das Bild ist geklaut. Habe heute gelesen, dass einige Manager großer Banken mit ihren "kleinen Privaten Zweitwagen spontan und kuzerhand den Zugang zu ihrer Bank blockiert haben, weil ihnen ihr Weihnachtsgeld für 2008 wegen angelblicher Misswirtschaft leicht gekürzt werden s...
von bernhard
Mi 22. Okt 2008, 21:45
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: ICH AUCH HABEN WOLLEN ! ! ! Zweitaktvirus hat zugeschlagen!
Antworten: 44
Zugriffe: 18162

Glückwunsch Thorsten, zumindest den Puff den man sieht, schaut astrein aus und schon alleine das war die Investion wohl wert.
von bernhard
Sa 11. Okt 2008, 20:10
Forum: Troubleshooting
Thema: Zylinderkopf undicht trotz Planen beim Motorinstandsetzer!
Antworten: 62
Zugriffe: 23760

Dirk, ich hab so langsam deinen Drehmomentschlüssel (du benutzt doch sicher einen :-)) in Verdacht. Ich hatte auch mal so einen "kleinen" bis 15 Nm, der ging immer so um 3-4 Nm vor gegenüber meinem "großen".
von bernhard
Fr 3. Okt 2008, 21:13
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Fahrwerk 31K versus 4LO
Antworten: 7
Zugriffe: 3152

@Boko http://www.rd350lc.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=45&page=view&catid=2&PageNo=1&key=6&hit=1 http://www.rd350lc.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=45&page=view&catid=2&PageNo=3&key=49&hit=1 http://www.rd350lc.de/index.php?option=com_zoom&...
von bernhard
So 21. Sep 2008, 20:15
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Hockenheim Classics am 20.-21. September
Antworten: 30
Zugriffe: 12108

job war schön, die 12 Euro Eintrittsgeld haben sich gelohnt. Habe leider den Willi verpasst, da ich erst gegen Mittag dort angekommen bin, der kleine Umweg auf der Anfahrt hat wohl zu lange dedauert :-) Aber habe wenigstens noch den Stresa kennen gelernt. Und Danke an den Martin Reis, ohne seine Hil...
von bernhard
Fr 19. Sep 2008, 22:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Hockenheim Classics am 20.-21. September
Antworten: 30
Zugriffe: 12108

werde am Sontag mal vorbeischauen, wenn ich letztes Mal Glück habe komme ich wohl wieder ins Fahrerlager rein. Werde dann mal nach euch schauen/fragen. Komme aber allderdings mit Valschdackter angefahren, hoffe das stört euch nicht so sehr.:-) ist ne schwarze GSXR 750 Suzuki; 31K ista leider nich me...
von bernhard
Do 11. Sep 2008, 20:53
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Günstige Mopedversicherung :wink:
Antworten: 8
Zugriffe: 3251

Also m. E. kann der Thorsten hier ruhig etwas "Werbung" in eigener Sache betreiben. Habe meinen neuen Falschtakter auch bei Ihm versichert. Fakt ist, dass der Thorsten gegenüber meiner bisherigen "Haus und Hof Versicherung" konkurenzlos billig ist und mir sogar noch mehr Leistung...
von bernhard
So 7. Sep 2008, 20:24
Forum: Troubleshooting
Thema: Wer nimmt mein Moped mit nach Köln?
Antworten: 3
Zugriffe: 2219

Low-Rider, fahre einen Altea 2,0 ltr. Diesel mit 140PS und 6 Ganggetriebe. War mit ihm, Hänger dran und mit 2 Mopped´s und allem Gerödel was Mann/Frau so für 5 tage auf der Renne halt so braucht jetzt 3mal in Ledenon und Bresse. Ehrlicher Verbrauch (gemessen weil die Spritanzeige im Auto lügt eh imm...
von bernhard
Sa 9. Aug 2008, 20:46
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 6. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 08.08. - 10.08.2008
Antworten: 134
Zugriffe: 63139

Ich kann´s fast gar nicht glauben Helmut, 340 km heute gefahren und ich bin - zum ersten Mal seit ich zum Treffen komme- nicht nass geworden, obs wohl am Falschdakter liegt :-)
von bernhard
Fr 30. Mai 2008, 20:45
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k- welche Windscheibe?
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Giga, die 31K von meinem Schwager hat 8 Löcher drinne. Die Aussage von bikefarmv (für alle RD 350) kann nicht stimmen; meine 1WW hatte devinitif ein anders Windschild.
von bernhard
Sa 3. Mai 2008, 22:01
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter Zweitaktstammtisch am 3. Mai 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 3210

job, Werner, ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl wohl verstanden, wenn es wennigstens so währe wie du denktst. Der Falschtackter hat aktuelle mal grade so 700 km. auf der Uhr. Wir haben/wollten über den Winter zu Hause den 1. Stock umbauen, ist leider alles ein bisschen größer/teuer geworden als wir ...
von bernhard
Fr 25. Apr 2008, 21:35
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RGV-Umbau, ein paar Fotos
Antworten: 316
Zugriffe: 139763

geiles Gerät Teake, langsam werd ich immer neidischer, nächstes Jahr mach ich mich auch mal an den Wiederaufbau einer 31K, in der Garage steht sie schon.
von bernhard
Do 24. Apr 2008, 20:18
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RGV-Umbau, ein paar Fotos
Antworten: 316
Zugriffe: 139763

und sogar die Eigenbauhalter für den 500ér Kühler in Wagenfarbe lackiert :-) Holli, du wirst mir langsam unheimlich mit deinem Perfektionismuss; gib´s zu du langst an das Mopped jetzt nur noch mit neuen, bakteriell reinen Baumwollhanschuhen (natürlich die mit dem Yamaha-Logo drauf) dran oder ? :-) :-)
von bernhard
Do 24. Apr 2008, 20:09
Forum: Troubleshooting
Thema: Auspuff qualmt links deutlich mehr ???
Antworten: 17
Zugriffe: 8681

Na dann mal herzlich willkomen im Club. das sieht ganz nach einer hier typischen Karrerie für Ross und Reiter aus. Blind gekauft, Ruine erworben, verbastelt von x-Vorbesitzern, mit etlichen Tunnigteilen das Moped verschlimmbastelt und jetzt steht das Baby bei dir und will wieder sorgsam aufgepäppelt...