Die Suche ergab 4 Treffer

von charly@rg500.info
Mi 2. Sep 2009, 02:41
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 2in1 Auspuff für 250 RD
Antworten: 23
Zugriffe: 12009

Tach...kleine Beitragssammlung Die Rohre sehen Klasse aus....bin begeistert. Allerdings bin ich der Meinung das bei einem 180° Zweizylinder "eine Blase" nicht das Optimum darstellt. Bei einem Dreizylinder geht das wesentlich besser...ich hatte mal eine 3-1 auf der GT 750 gefahren. Untenru...
von charly@rg500.info
Di 6. Jun 2006, 23:50
Forum: For our english speaking RD-Friends
Thema: -invitation- int.2-StrokeMeeting2006 Nürburgring+Nordscheife
Antworten: 0
Zugriffe: 14519

-invitation- int.2-StrokeMeeting2006 Nürburgring+Nordscheife

Hi 2-stroke buddys, for those, who are interested in an international 2-Stroke Meeting, this year at the german famous Nürburgring+Norschleife race track or in such in the future, ride a 2-stroke motorbike 400cc-750cc (street or race track) or already had such a baby and already havn't got an person...
von charly@rg500.info
Di 6. Jun 2006, 21:29
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: -Einladung- int.2-Takt-Treffen 2006 Nürburgring+Nordschleife
Antworten: 8
Zugriffe: 3872

Hallo Helmut, International 2Takt - 400-750ccm Wie geht's Dir? Hatte Dir ja schon beim Rätschentreffen 2003 am Nürburgring/Hotel Rieder von einem geplanten RG500Gamma Treffen zum 20-jährigen Straßenjubiläum erzählt. Das habe ich dann auch am Nürburgring 2005 im kleinen Rahmen mit 25-30 Fahrern aus 6...
von charly@rg500.info
Di 6. Jun 2006, 20:12
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: -Einladung- int.2-Takt-Treffen 2006 Nürburgring+Nordschleife
Antworten: 8
Zugriffe: 3872

-Einladung- int.2-Takt-Treffen 2006 Nürburgring+Nordschleife

Hallo zusammen, für alle die, die an einem internationalen 2-Takt-Treffen, in diesem Jahr am Nürburgring oder auch zukünftig, Interesse haben und einen 2-Takter 400-750ccm (Straße oder Strecke) fahren oder solche Maschinchen schon gefahren haben und noch keine persönliche Einladung von mir erhalten ...