Die Suche ergab 2845 Treffer

von Bigbike-Hunter
So 3. Jan 2021, 13:39
Forum: Troubleshooting
Thema: Tuning LC 350......und Fragen...
Antworten: 205
Zugriffe: 59846
Germany

Wenn man etwas neu aufbaut, kann man (n) es dann auch direkt besser machen. Wenn ich Stellen am Rahmen kenne, die zu schwach sind, dann wird es verstärkt bevor ich weitere tausende Euros dran baue. Das leuchtet doch ein. Ich optimiere auch wo es nötig ist. Der TÜV ..... Holli Vorsicht ! - Der TÜV l...
von Bigbike-Hunter
Sa 10. Aug 2019, 19:10
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 17. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2019
Antworten: 63
Zugriffe: 38999
Germany

Oh Mist.... hab´s jetzt erst gemerkt, dass dieses WE 2T-Treffen ist. :cry:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend mit vielen Stubbis, Schaukelbraten und Benzingesprächen. 8)
...und kommt morgen gut Heim !

Viele Grüße vom BBH
von Bigbike-Hunter
Fr 17. Aug 2018, 17:26
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 16. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 46084
Germany

Vor langer Zeit, da hab ich mal ´ne weiße LC mit Doppelscheinwerfern
bei ihm gesehen, die war ja soooo schön... :D :wink:

VG BBH
von Bigbike-Hunter
Sa 11. Aug 2018, 14:34
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 16. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 46084
Germany

Umpf - hab´s total vergessen, gerade eben hab ich
die Erinnerung auf dem Handy gelesen. :(
Sorry bin leider dieses Mal nicht dabei. Ich wünsche
euch allen noch ein schönes Treffen.

Viele Grüße vom BBH

Bigbike-Hunter
von Bigbike-Hunter
Di 27. Feb 2018, 18:49
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19170
Germany

Jepp, das ist was für Könner, da gehört eine große Portion Fitness dazu und viel,
viel Übung. Ich glaub auf Youtube hab ich mal ein Video gesehen, wo einer mit einer
festen HD Glide einen solchen Parcourt gemeistert hat, das war absolut sehenswert.

VG BBH
von Bigbike-Hunter
Mi 31. Jan 2018, 17:37
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 16. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 46084
Germany

Hi,

ich hab vor auch mal wieder vorbei zu kommen,
der Termin ist eingetragen. Leider immer noch
nix 2-Taktendes in der Garage, also parke ich
auch ganz weiiiiiiit draußen. :wink:

@Andre: Du weißt ja wo´s guten Kaffee auf der Piste gibt. :D

VG BBH
von Bigbike-Hunter
Mo 4. Dez 2017, 21:53
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein 3-Zylinder Projekt
Antworten: 83
Zugriffe: 51603
Germany

Ich bin absolut sprachlos :shock: - tolle Leistung ! :D

VG BBH
von Bigbike-Hunter
Sa 5. Aug 2017, 19:16
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 250 LC Tuning
Antworten: 38
Zugriffe: 20662
Germany

Probier´s mal mit größeren Vergasern
und ggf. programmierbarer Zündung.
Die Gaser musst du wahrscheinlich sowieso
an die Zylinder und den Auspuff anpassen.

VG BBH
von Bigbike-Hunter
Sa 5. Aug 2017, 19:01
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 15. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2017
Antworten: 94
Zugriffe: 47768
Germany

Hallo Leute, leider kann ich dieses Jahr höchst wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen. Ich hätte euch gerne mal wieder gesehen - und natürlich die 2-Takter. :) Meine "Göttergattin" feiert mal wieder am Samstag Geburtstag und ich bin zu Frondiensten verdonnert. :cry: Zwar bliebe höchstens...
von Bigbike-Hunter
Do 15. Jun 2017, 12:12
Forum: Witze und Witziges
Thema: Lustiges Rätsel
Antworten: 18
Zugriffe: 31227
Germany

Hmmm..... :? wenn da permanent 500 L/sec rauslaufen, kann das ja kein Loch sein, sondern es muss ein durchlaufgeregeltes Ventil sein. Bei einem Loch ist der Durchfluss nicht konstant, da man bei vollen oder fast leeren Würfel einen unterschiedlichen Wasserdruck hat (100 bar --> 1 bar). Also ist es b...
von Bigbike-Hunter
Mi 7. Jun 2017, 17:54
Forum: Troubleshooting
Thema: Sigi`s 4LO
Antworten: 12
Zugriffe: 6116
Germany

Hallo Sigi, das mit dem Motor u Puffe sind u waren ungeöffnet wie es aussieht. kann ich irgendwie nicht glauben, denn die Zylinder wurden gestrahlt und der Zylinderkopf wurde matt geschwärzt. Wie soll das gehen, ohne den Motor zu öffnen ? Hast du die Vergaser mal gereinigt ? Wie ist sie bedüst ? Im ...
von Bigbike-Hunter
Sa 17. Dez 2016, 19:18
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: MBV - Verkleidungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6020
Germany

Oh, das ist sehr Schade, ich hatte vor einigen Jahren noch
netten Telefonkontakt wegen einer Ersatzscheibe für die
RD-Doppelscheinwerferverkleidung, die er mir auch prompt
liefern konnte. :(

VG BBH
von Bigbike-Hunter
Di 1. Nov 2016, 20:32
Forum: Witze und Witziges
Thema: Der Vorgänger am Fließband
Antworten: 2
Zugriffe: 12590
Germany

Hallo Stefan, ja das gibt´s. Ich habe keine RD mehr und fahre jetzt eine MT-09 (1.Baujahr). Da die 2014 noch recht selten war und Yamaha Lieferschwierigkeiten hatte, gab es eine recht überschaubare Scene. Irgend jemand hatte dann mal eine Liste mit Serien-Nummern erstellt wo sich jeder eintragen kon...
von Bigbike-Hunter
Di 16. Aug 2016, 22:37
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 14. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 12.08. - 14.08.2016
Antworten: 128
Zugriffe: 69512
Germany

Danke auch von mir an Helmut & Uschi sowie das ganze 2T-Festival-Team 8) Ich konnte dieses Jahr leider nur am Samstag für ein paar Stunden vorbeischauen. Nachdem ich meinen Falschtakter abseits der schönen 2-Takter geparkt hatte, mir meine schon üblichen "Falschtakter-Anschisse" :? abg...
von Bigbike-Hunter
Fr 12. Aug 2016, 17:46
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 14. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 12.08. - 14.08.2016
Antworten: 128
Zugriffe: 69512
Germany

Komme morgen irgendwann am späten Vormittag.
(muss ja noch die Nacht durchschrauben, damit der RD-Motor irgendwie in den RN29-Rahmen passt.....) 8) :lol:

VG BBH