Die Suche ergab 223 Treffer

von Wolfgang Lussner
So 4. Feb 2024, 09:08
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Lichtenberg 2024 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: Lichtenberg 2024 ?

Hallo Werner, und auch alle anderen Gaskranken in unserem Forum -> entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. War beruflich und privat über Weihnachten gut gefordert und konnte damit Einiges erst jetzt aufarbeiten. Ankündigung für unser Treffen hab ich vorhin ausgesandt. ACHTUNG -> es gibt eine Neuer...
von Wolfgang Lussner
So 4. Feb 2024, 08:58
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 26.-28.07.2024
Antworten: 8
Zugriffe: 890

Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 26.-28.07.2024

Hallo liebe Leute, vorweg eine aufrichtige Entschuldigung für die späte Organisation unseres Treffens ... musste mich vorrangig um einige andere Dinge kümmern. Dieses Jahr erwarten uns Martina und der Erzgebirgsring in der Zeit von Freitag den 26.07.2024 bis Sonntag den 28.07.2024 um gemeinsam Spass...
von Wolfgang Lussner
Mi 2. Aug 2023, 09:16
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6425

Hallo zusammen, ja es war wieder ein wirklich schönes Treffen. Trotz der schlechten Wettervorhersage hatten wir über 20 Fahrer am Freitag und auch Samstag die mit (fast) perfektem Wetter belohnt wurden ... Ich habe auch einige Bilder gemacht und hoffe, dass Stefan Philipp diese in Kürze hochladen un...
von Wolfgang Lussner
Mo 17. Jul 2023, 10:38
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6425

Hallo zusammen, nächste Woche ist es wieder soweit und einige RD-Pilger machen sich wieder auf den Weg ins Erzgebirge! Diesmal habe ich vorab schon Informationen bzw. den Terminplan für unser Wochenende von Martina (wie folgt) erhalten: Frühstück gibts für uns RD-Fahrer/-innen ab 7.30 Uhr. Bitte zei...
von Wolfgang Lussner
Di 11. Jul 2023, 12:26
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6425

So liebe Leute, es ist wieder soweit und ich werde die Teilnehmer- & Frühstücksliste nun erstellen und an Martina senden, damit sie uns besser einplanen kann. Wer sich noch nicht gemeldet hat -> das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ;-) Ansonsten hoffen wir mal auf schönes Wetter und ein damit verb...
von Wolfgang Lussner
Mi 21. Jun 2023, 12:28
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6425

Leute, ihr seid einfach eine Wucht! Leider war ich in letzter Zeit etwas gut beschäftigt, deshalb bin ich wirklich sehr beeindruckt,dass die jährliche Liste ohne mein Zutun gestartet wurde und auch wächst. Vielen Dank dafür! Hier nun auch noch die Anmeldungen von M. Böhmer und mir: Thomas H.: Anreis...
von Wolfgang Lussner
Di 3. Jan 2023, 12:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6425

Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023

Hallo liebe Leute, es ist schon wieder höchste Zeit, die Planung für 2023 zu starten. Martina und der Erzgebirgsring erwarten uns zum mittlerweile 13ten Mal in Folge in der Zeit von Freitag den 28.07.2023 bis Sonntag den 30.07.2023 um gemeinsam Spass zu haben und unser gemeinsames Hobby auszuleben. ...
von Wolfgang Lussner
Di 2. Aug 2022, 13:27
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Hallo an alle die trotz verregnetem Samstag den Weg zum Erzgebirgsring gefunden haben!

Hier ein link zur Homepage von Werner, er hat bereits einen kleinen Beitrag mit Bildern ins Netz gestellt.

https://hoernerfranzracing.de/werner/bl ... ebirgsring

VG,

Wolfgang
von Wolfgang Lussner
Di 2. Aug 2022, 13:26
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Hallo Jan & Jörg,

ja echt schade dass ihr nicht kommen konntet.

Dafür wird es im nächsten Jahr umso schöner ... dieses Jahr war ja leider gerade der Samstag verregnet ...

VG,

Wolfgang
von Wolfgang Lussner
Do 21. Jul 2022, 08:40
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Hallo & vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Freue mich schon darauf u.a. auch Friedel und Willi und alle anderen der verrückten 2T-Gemeinde wieder zu treffen! Und auch dass Peter wohl wieder zum festen Bestandteil unseres Treffens wird ... bin gespannt mit welcher "Waffe" er...
von Wolfgang Lussner
Fr 15. Jul 2022, 04:56
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Hallo Stulle,

Danke für die Info.

Nur ich weiß jetzt nicht ob du auch schon am Donnerstag fahren willst?
FR+SA ist mir klar .. :-)

VG,

Wolfgang
von Wolfgang Lussner
Do 14. Jul 2022, 12:27
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Hallo, bei der Erstellung der xls-Liste fehlen mir noch Rückmeldungen von: StVOnix Hellrider MkF RD Shang Viktor Harry Musiol Jan S. Bitte lasst mich wissen ob und wann ihr vermutlich dabei seid, und vor allem ob ihr Frühstück wollt denn Martina liefert diesen Service ausnahmsweise für uns. Danke &a...
von Wolfgang Lussner
Mi 13. Jul 2022, 13:59
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Hallo an alle, und Danke dass ihr wieder so gewissenhaft die Liste befüllt habt. Da es nur mehr 2 Wochen sind bis wir uns treffen, werde ich die Teilnehmer und Fahrerliste nun (wie jedes Jahr) wieder in ein xls-File umwandeln und an Martina übermitteln. Somit können wir uns wieder auf das Bringen vo...
von Wolfgang Lussner
Mo 27. Jun 2022, 11:24
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Hallo an alle ... ! Kaum zu glauben aber es ist wieder soweit und wir starten in weniger als 4 Wochen wieder unsere Motoren in Lichtenberg. Also höchste Zeit die alt bekannte Teilnehmer-Liste zu starten: Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. un...
von Wolfgang Lussner
Do 30. Dez 2021, 07:51
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10663

Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022

Hallo liebe Leute, das neue Jahr steht vor der Tür, also höchste Zeit die Planung für 2022 zu starten. Martina und der Erzgebirgsring erwarten uns zum mittlerweile 12ten Mal in Folge in der Zeit von Freitag den 29.07.2022 bis Sonntag den 31.07.2022 um gemeinsam Spass zu haben und unser gemeinsames H...