Die Suche ergab 22 Treffer

von Dodo
Do 25. Apr 2024, 06:11
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: KH-400
Antworten: 6
Zugriffe: 450
Germany

Re: KH-400

Hallo für Ersatzteile Thomas Schwabenland ist eine gute Adresse. Ansonsten beim Forum Tripleklinikgl xobor mal anmelden!
von Dodo
Mi 10. Apr 2024, 16:31
Forum: Biete Motorrad
Thema: Rd 350 ypvs 1Wt
Antworten: 7
Zugriffe: 822
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Erhalten!!
von Dodo
Mi 10. Apr 2024, 16:30
Forum: Biete Motorrad
Thema: Rd 350 ypvs 1Wt
Antworten: 7
Zugriffe: 822
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Hey der Beitrag kann gelöscht werden!
Hab mich entschlossen sie zu behalten und mache aus 2 eine! So bleib ich auch der RD Gemeinde erhalten??
von Dodo
So 7. Apr 2024, 10:08
Forum: Biete Motorrad
Thema: Rd 350 ypvs 1Wt
Antworten: 7
Zugriffe: 822
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Ah OK! Preis wäre 5500 Euro für alles zusammen!
Sind auch noch Ersatzteile dabei. Und sie stehen in 56566 Neuwied!
Alles andere per Mail!
von Dodo
Sa 6. Apr 2024, 07:30
Forum: Biete Motorrad
Thema: Rd 350 ypvs 1Wt
Antworten: 7
Zugriffe: 822
Germany

Re: Rd 350 ypvs 1Wt

Ja die Richtlinien werde ich natürlich beachten!
Deshalb mache ich es ja per Mail und dann kann man mit mir Telefonieren und Bilder geschickt bekommen!
OK?
von Dodo
Mi 3. Apr 2024, 07:53
Forum: Biete Motorrad
Thema: Rd 350 ypvs 1Wt
Antworten: 7
Zugriffe: 822
Germany

Rd 350 ypvs 1Wt

Hallo RD Gemeinde. Ich habe mich entschlossen meine zwei RD zu verkaufen! (hat mehrere Gründe). Habe beide seit 1998. (Blau und Weiß Rot) Sie stehen noch nicht im Netz. Die Blaue hat Stand Schäden (Bremse fest, Motor dreht hört sich aber nach Kurbelwelle an) Die Rote bin ich all die Jahre gefahren b...
von Dodo
So 31. Mär 2024, 20:36
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Waldfriedennebel
Antworten: 285
Zugriffe: 119499
Germany

Re: Waldfriedennebel

Hab eben gehört das Orbach wegen des Wetters abgesagt wurde! Bei dem was gemeldet ist macht es keinen Sinn :sorry:
von Dodo
Do 28. Mär 2024, 05:56
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Waldfriedennebel
Antworten: 285
Zugriffe: 119499
Germany

Re: Waldfriedennebel

Orbach findet statt! Die Kawa Leute sind auch da sofern das Wetter nicht ganz so schlecht ist.
Wie Georg sagte meist ab 10 Uhr. Wenn die Sonne scheint fahr ich auch.
von Dodo
Mi 27. Mär 2024, 07:50
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Reifenmöglichkeiten für 1A2
Antworten: 7
Zugriffe: 449
Germany

Re: Reifenmöglichkeiten für 1A2

Bei Reifen hat ja jeder eine andere Meinung!
Bt46, Conti finde ich auch klasse!
Bei dem Heidenau war ich auch zufrieden bis ich zum ersten Mal bei Nässe gefahren bin da war er EXTREM rutschig.
von Dodo
Sa 6. Jan 2024, 11:58
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Triple klinik kawasaki
Antworten: 1
Zugriffe: 667
Germany

Triple klinik kawasaki

Da hier viele zweitakt Freunde sind wollte ich euch mal bescheid geben das das Forum triple klinik gl nicht mehr verfügbar ist und es ein neues gibt! (selber Administrator usw) bei Interesse könnt ihr ja mal reinschauen!
https://tripleklinikgl.xobor.de/
Frohes neues Jahr noch
von Dodo
Di 12. Dez 2023, 22:02
Forum: Troubleshooting
Thema: Teile suche
Antworten: 3
Zugriffe: 629
Germany

Re: Teile suche

Danke :thanks:. Das hab ich mir fast gedacht. England hat noch meilen Tacho. Jetzt kann ich mir mal Nummern raus suchen.
:D
von Dodo
Di 12. Dez 2023, 17:14
Forum: Troubleshooting
Thema: Teile suche
Antworten: 3
Zugriffe: 629
Germany

Teile suche

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Fahrwerksteile, Dichtung usw(keine Motor Teile)
Habe eine 1987er 1Wt.
Frage bei der Suche nach Teilenummer gibt es Unterschiede zwischen 1WW, 1WT, 1WX, 1WU?
Vielen Dank im voraus
DODO
von Dodo
Fr 17. Nov 2023, 07:19
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 8131
Germany

Re: RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen

Ich kann das Alles bestätigen was ihr sagt.
Fair, kompetent und nett.
Bin sehr zufrieden mit den Teilen die ich gekauft habe :thumbup:
von Dodo
Fr 10. Nov 2023, 12:00
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1479
Germany

Re: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach

Klar. Wir treffen uns da mit der kawa triple Club!
Ich gebe hier Zeitnah Bescheid. Ist immer schön da. Fast nur Zweitackter!
von Dodo
Fr 10. Nov 2023, 11:59
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1479
Germany

Re: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach

Klar. Wir treffen uns da mit der kawa triple Club!
Ich gehe hier zeitnah Bescheid. Ist immer schön da.