Die Suche ergab 2 Treffer

von Thosta
Mo 6. Mär 2023, 22:01
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Suche Hilfe zwecks Vergaser Einstellung......
Antworten: 5
Zugriffe: 2867

Hallo und Herzlichen Dank für Eure Antworten und Hilfen... @ Heinz: Sehr Interessanter Beitrag , vielen Dank. @Wiba: Wenn ich das so genau wüsste.....Gehe mal davon aus. @ Uwe: Das kann gut möglich sein, dass ich das war... ;-) Kenne nicht viele mit solchen Moped's... Könnte mir vorstellen wen Du me...
von Thosta
So 5. Mär 2023, 15:47
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Suche Hilfe zwecks Vergaser Einstellung......
Antworten: 5
Zugriffe: 2867

Suche Hilfe zwecks Vergaser Einstellung......

Hallo zusammen. Ich habe mir endlich wieder eine RD350 31K gönnen dürfen. Erstmal zu mir. Bin knapp über 40 Jahre, lebenslang Motorradgefahren (als ich es durfte ;-) ), Schraube schonmal gerne (soweit ich mich auskenne), und bin ehrlich gesagt eher der "Fahrer". Habe noch eine Hypermotard ...