Die Suche ergab 372 Treffer

von ErDee
Sa 22. Nov 2008, 19:02
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Öl ÖL ÖL ÖL........ Louis hat´s mal wieder im Angebot
Antworten: 21
Zugriffe: 7597

Cool,

danke für den Tip, der ist Geld wert.

Der Paketbote wird sich dusselig schleppen mit meiner Bestellung :-)
von ErDee
Mi 24. Sep 2008, 20:35
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Klassiker-Treffen in Sinsheim
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

a-aus-k hat geschrieben: - evt. noch der erdee?!
Tja, noch gibt es Terminkonflikte, mal sehen ob das klappt. Wenn ja, dann eher spontan.
von ErDee
Mi 23. Apr 2008, 15:50
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: HBZ lackieren oder polieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3067

Also vernünftiger 2K-Lack hält bei Bremsflüssigkeit absolut gut. Habe eine XS-Bremspumpe damit lackiert (Dupont Centari 500) und als nicht lange später der Deckel nicht dicht war, stand da tagelang in einer Mulde die Bremsflüssigkeit. Da ist genau nix passiert mit der Farbe. Beim Abwischen wurde nic...
von ErDee
Di 15. Apr 2008, 16:04
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Optisches Tuning...
Antworten: 10
Zugriffe: 4717

a-aus-k hat geschrieben:@ erdee ..woher wusstet du ?????
Keine Ahnung, woher ich wusste, ist halt einfach so.

Kannst Du mit dem Weiler-Dingens 57,50er TZR-Kolben drehen :?: :lol: Weiler nämlich einen bräuchte :cry:

Feier schön, ich komme im Lauf der Woche vorbei, um die Reste zu vernichten ...
von ErDee
Di 15. Apr 2008, 11:55
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Optisches Tuning...
Antworten: 10
Zugriffe: 4717

Hi, hast Du die heute anlässlich Deines Geburtstages bekommen ?

Den roten Teppich kannte ich schon, ist die Drehmaschine auch schon immer dagewesen ?

cu

ErDee
von ErDee
Di 8. Apr 2008, 20:05
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: WTF "kein Jägermeister" ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

:idea: Also ich würde jetzt einfach mal den a-aus-k fragen, der sollte sich ja mit Jägermeister auskennen, oder :lol:
von ErDee
Di 8. Apr 2008, 15:35
Forum: Troubleshooting
Thema: Kolben hat einschläge und ist gebrochen,..warum??
Antworten: 19
Zugriffe: 9334

Ja, so ungefähr kann es aussehen, wenn ein Stück von dem Blech, das im Kugellager die Kugeln hält, sich vom KW-Lager trennt und in kleine Stückchen zerlegt nach oben kommt.

Habe es gerade gestern an der TZR ansehen müssen :cry:

Da ist es nämlich genau so passiert.
von ErDee
Do 3. Apr 2008, 11:55
Forum: Troubleshooting
Thema: Vibrationen nach Auspuffumbau
Antworten: 14
Zugriffe: 6010

meine vibriert leider nicht nur in der großen fußzehe. :oops: ..haste mal ein tip? ciao andy Hmmm..... Meine 31K vibriert nur auf Kopfsteinpflaster :lol: Zu fest kann eigentlich nichts sein, sonst wäre es ja von Anfang an so gewesen und nicht erst nach dem "Klack". Also ich würde jetzt au...
von ErDee
Di 13. Nov 2007, 21:32
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Einrecherbanden in Süddeutschland unterwegs
Antworten: 9
Zugriffe: 3713

Mensch aausk,

jetzt hatte ich mich gerade aufgerafft, Dich auf 'nen Drink mal wieder zu besuchen.

Die haben doch hoffentlich nicht Deinen Jägermeistervorrat geklaut ?
von ErDee
Sa 6. Okt 2007, 07:51
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuaufbau RD 350 YPVS
Antworten: 59
Zugriffe: 34709

Hi Wolf, ich habe schon einige Rahmen, Schwingen, Tauchrohre, ... pulvern lassen. Der Pulverer meinte, ich soll einfach alle Stellen, die Abgedeckt werden sollen, mit Klebeband markieren, er macht das dann dicht (mit Gummistopfen und /oder so einem komischen Metallklebebandzeug). Und so war es dann ...
von ErDee
Mi 26. Sep 2007, 15:13
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Sonntag Schwarzwald?
Antworten: 11
Zugriffe: 4959

Man muß nur aufpassen, daß einem kein Auto entgegenkommt. Und dass keines zu langsam hinter der nächsten Kurve fährt ! Bin am Sonntag (nach einer schönen Ausfahrt auf der RD mit meiner Frau auf der XS im Schlepptau) nicht weit von daheim auf einer netten kurvigen Landstraße zu einem Unfall dazugeko...
von ErDee
Di 25. Sep 2007, 11:26
Forum: Troubleshooting
Thema: Liegt es am Benzinhahn ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4856

Nachtrag: Es war die CDI. Nachdem es immer häufiger auftrat habe ich die CDI getauscht und seitdem (gut 1000 KM) ist es weg. Dass Ihr nicht Alles oben nochmal lesen müsst: Problem war: ging einfach aus, wie wenn man den Killschalter umlegt. Absolut tot, nix zu machen. Erst wenn die Drehzahl einmal a...
von ErDee
Do 20. Sep 2007, 16:18
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Schon mal etwas von NARITA Kolben gehört :?:
Antworten: 39
Zugriffe: 14715

Ja, schade, hatte 1984 mal 'ne 4L0, könnte täglich heulen, dass ich sie 85 verkauft habe wegen der YPS

Gerade jetzt, wo es Kolben dafür gäbe ...
von ErDee
Do 20. Sep 2007, 10:58
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Schon mal etwas von NARITA Kolben gehört :?:
Antworten: 39
Zugriffe: 14715

Tja, schade, damit bin ich dann wohl leider aus dem Rennen
von ErDee
Do 20. Sep 2007, 10:55
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gut so, prima gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Der Tischler ist echt cool, da muss man erst mal drauf kommen.