Die Suche ergab 11 Treffer

von Andreas.w
Mi 10. Aug 2022, 10:01
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Georg alles gut . Find deine Hartnäckigkeit cool Werde alles ausgiebig überprüfen . Ich hab hier soviel gelesen und Input gesammelt das ich durch aus was durcheinander geschmissen habe . Halt RD neuling. Die Züge bin ich mir eigentlich sicher das sie richtig sind als ich das gemacht habe hatte ich d...
von Andreas.w
Mi 10. Aug 2022, 07:33
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Hallo Das mit der Schaltwellenabstützung ist genial . Vielen dank für den Tip . Wie gesagt ich muss auf jedenfall zuerst diesen Dichtring erneuern . Nach 30km fahren war schon das ganze untere Federbein mit einem Ölfilm überzogen und von da aus kann es sich direkt schön aufs Hinterrad verteilen Na d...
von Andreas.w
Di 9. Aug 2022, 15:05
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Nein ist nicht gedrosselt 250er Hauptdüse und im Düsenstock sind alle Bohrungen der Auspuff ist auch nicht verjüngt
von Andreas.w
Di 9. Aug 2022, 09:10
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Wie gesagt hab das Vollgas zenario erst zweimal kurz gemacht da die Mopete mit dem neuen Motor jetzt 500 km gelaufen hat .
von Andreas.w
Di 9. Aug 2022, 09:00
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Hmmm
Der Drezahlmesser in den unteren Gängen geht sie ja etwas über 8000 aber das wäre ja der Hammer wenn der da wirklich nicht weiter gehen sollte dann hätte ich die Mopete aber schon arg gequält.
Laut Navi Höchstgeschwindigkeit keine 160
von Andreas.w
Di 9. Aug 2022, 07:38
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Hallo Georg
Werde das mit dem Stecker abziehen am Wochenende versuchen .
Muss aber zuerst den neuen defekten Simmering an der Schaltwelle ersetzen hoffe der kommt bis Freitag .
von Andreas.w
Di 9. Aug 2022, 07:25
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Hallo
Das war das aller erste was ich gemacht habe .
Das Handbuch ist wirklich super .
Hab alles so gemacht wie es da steht .
Die Walze steht mit der Makierung genau richtig .
Wie gesagt fährt auch super bis 8000 und dann wie eine Mauer .
von Andreas.w
Mo 8. Aug 2022, 20:36
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Hallo Der Vorschlag hört sich doch schon mal gut an . Wie war noch mal voll offen im Uhrzeigersinn oder ? Ich frag jetzt einfach mal drehst du dann von Hand dran während der Fahrt? Also dafür hab ich auf jeden fall nicht die Eier in der Hose die Hand vom Lenker zu nehmen an der Walze zu drehen und d...
von Andreas.w
Mo 8. Aug 2022, 20:08
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Der Auspuff könnte es natürlich auch sein . Hab die Flöte gereinigt und das letzte Stück vom Auspuff da saß schon einiges drin aber ob das so einen starken Leistungsverlust ausmacht ? Es ist der Auspuff der ersten Baureihe also nicht der mit den silbernen Endstücken. Bin einfach zu unerfahren in Sac...
von Andreas.w
Mo 8. Aug 2022, 18:43
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

Hallo
Weiß keiner Rat ?
LG
von Andreas.w
Mo 8. Aug 2022, 16:38
Forum: Troubleshooting
Thema: 85er RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 8741

85er RD 350

Hallo zusammen Stelle mich mal eben vor meiner einer ist der Andreas und kommt aus dem schönen Nettetal 41334 . Habe Energieanlagenelektroniker gelernt arbeite aber als Disponent . Meine Hobbys Modellbau schon immer und seid 5 Jahren Hobbyschrauber eigentlich komme ich aus der Suzuki Fraktion GT750 ...