Die Suche ergab 2 Treffer

von 2StrokeAviator
So 18. Jul 2021, 08:47
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Motoreninstandsetzung in Hessen/Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 6025

Motoreninstandsetzung in Hessen/Bayern

Hat jemand eine gute Adresse für eine Motorüberholung (mit Setup) einer RD350 YPVS (1WW) in Bayern oder Hessen? Geht v.a. um eine Bestandsaufnahme und ggf. Abdichtung.

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Viele Grüße
Felix
von 2StrokeAviator
So 6. Jun 2021, 19:12
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: der Traum von einer eigenen RD350
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

der Traum von einer eigenen RD350

Servus miteinander :) bin 32 Jahre alt und angehender Zweitakt-Connoisseur. Mein Erfahrung mit dem Thema "Zweitakt" beschränkt sich bisher auf mein früheres Jugend-Motorrad "Cagiva Mito" und Einzylinder-Paramotoren. Spiele seit Längerem mit dem Gedanken mir eine RD350 zuzulegen, ...