Die Suche ergab 3 Treffer

von Sascha Dierkes
So 9. Mai 2021, 14:03
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Der optimale Auspuff Teil II
Antworten: 212
Zugriffe: 131024

Hallo zusammen!
Ich komme jetzt aus Odenkirchen.
Ich bin gelernter Flug-Gerätmechaniker und habe gelernt in Aachen. Arbeite seit über 20Jahren am Flughafen Mönchengladbach.
Ich freue mich!!
von Sascha Dierkes
Sa 8. Mai 2021, 12:35
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Der optimale Auspuff Teil II
Antworten: 212
Zugriffe: 131024

Hallo Andreas, DANKE für deine schnelle Antwort!! So ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Habe dieses Handbuch für die RD von MK unterm Kopfkissen und lese mich noch ein. Bei den Vespen ist es ja auch immer wichtig mit der Bedüsung. Denke ich fange bei 230 mit den PJ 60/65 mal an. ND si d 27,5 drin...
von Sascha Dierkes
Sa 8. Mai 2021, 10:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Der optimale Auspuff Teil II
Antworten: 212
Zugriffe: 131024

Hallo zusammen. Ich bin der Sascha aus Mönchengladbach und habe jetzt hier sehr viel gelesen. Hier kann man ja auch viel lesen. Ich habe mir nach 25 Jahren wieder eine 1WX gekauft und mir jetzt eine DN gegönnt. Wollte früher auf meiner 1WW immer ne Jolly haben und die DN musste jetzt sein. Meine Fra...