Die Suche ergab 6 Treffer

von oldmancup
Di 13. Apr 2021, 18:50
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Frischölanschluss Mikuni TMX 30
Antworten: 22
Zugriffe: 8055

Vielen Dank,
so jetzt werde ich mal shoppen gehen !
Nochmal Danke und Gruzzz Oldmancup
von oldmancup
Mo 12. Apr 2021, 18:51
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Frischölanschluss Mikuni TMX 30
Antworten: 22
Zugriffe: 8055

Frischölanschluss Mikuni TMX 30

Es grüßt Oldmancup, ich wollte mal höflich nachfragen ,wo Ihr den Frischöl-Anschluss für den TMX 30 kauft ? ( Getrenntschmierung) Hab heute bei Topham ein paar Düsen bestellt und wollte auch gleich den Frischöl-Anschluss kaufen , leider wird der nicht mehr angeboten. Auch bei Tankbeschlag finde ich ...
von oldmancup
Fr 2. Apr 2021, 12:14
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: großer Kühler RD 350
Antworten: 3
Zugriffe: 3576

großer Kühler RD 350

2 Reihe 42mm Aluminium Rennen Kühler Für Yamaha RZ350 1984-1985 RD350 RD250 YPVS bei Ebay wieder im Angebot für 75,00
Schöne Ostern Oldmancup
von oldmancup
Do 28. Jan 2021, 18:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4013

Hi Erik, also mit den Bildern scheint es ja geklappt zu haben ......und es muss schwarz sein.....denke ich. Solche Kollegen gibt's auch hier im Forum....Hauptsache schwarz :wink: Viel Spaß hier im Forum. Ich will nicht nerven, von oben Aluminium gebürstet mit der Tricolore alles lackiert mit 5x Kla...
von oldmancup
Do 28. Jan 2021, 18:37
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4013

Hallo vielen Dank,

http://www.guzzidoctor.de/
ich hab den schon angerufen wollte für meine RD was erstellen lassen,
leider macht er im Moment nichts , sehr schade ist aus dem vollem
gearbeitet
Schöne Grüße Oldmancup
von oldmancup
Mi 27. Jan 2021, 20:45
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4013

Neuvorstellung

Hiermit möchte ich mich bei Euch gern mal vorstellen, ich schraube jetzt schon seit fast 40 Jahren an diversen Mopeds und Motorrädern . Angefangen mit allem was es im Osten gab, mittlerweile auch quer Beet und Markenneutral mein aktuell Fahrzeugbestand 1290 Duke R , RGV Lucky Strike , RSV Mille Edwa...