Die Suche ergab 59 Treffer

von murkser
Mo 28. Mär 2022, 10:44
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 2Takt Treffen Österreich Vorankündigung 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 2547

2Takt Treffen Österreich Vorankündigung 2022

Am 2. Juli findet in Krumau am Kamp - Österreich wieder unser alljährliches 2Takt - Treffen statt.

Den Flyer gibts bald :D
von murkser
Do 29. Jun 2017, 20:37
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 2T treffen in Ö
Antworten: 0
Zugriffe: 2182

2T treffen in Ö

EINLADUNG!!!!!!!!!!!! Das heurige 2 Takt Treffen kann nicht mehr in Ybbsitz stattfinden, da die Gaststätte Oismüller übernommen wurde und die neuen Betreiber die bis dato abgehaltenen Veranstaltungen nicht mehr fortführen. Darum haben wir uns entschieden das heurige 2 Takt Treffen nach Absprache mit...
von murkser
Mo 5. Jan 2015, 11:46
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Membrane Selbstbau
Antworten: 46
Zugriffe: 130612

hallo sigi,

das ist korrekt das pover valve ist mit offener walze fixiert .

also deaktiviert!

gruß franz
von murkser
So 4. Jan 2015, 20:22
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Membrane Selbstbau
Antworten: 46
Zugriffe: 130612

hallo holli,

ich habe nur dieses datenblatt es war für mich auch nur wichtig was und wieviel sich beim membrantausch ändert ob sich der kauf lohnt.

gruß franz
von murkser
So 4. Jan 2015, 12:53
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Membrane Selbstbau
Antworten: 46
Zugriffe: 130612

hallo holli genau auch das cdi ist orginal ! in meinem neuzugang rd350 bj 1984 die ich nur für den ring gekauft hatte waren die boysen membrane verbaut, ich wollts genau wissen was vforce3 besser kann als die boysen und ob sich die investition lohnt. es kann sich sicher jeder sein bild machen ob der...
von murkser
Di 4. Mär 2014, 22:36
Forum: RD-Rennsport
Thema: Rennstreckentraining
Antworten: 49
Zugriffe: 27024

hallo silvio

bist du /ihr heuer wieder am pan?

gruß franz
von murkser
Di 4. Mär 2014, 17:24
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

dein umbau gefällt mir echt gut

auch deine lösung von deinem heck !

;-) gruß franz
von murkser
Mi 18. Dez 2013, 18:38
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: In Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2017

johannes du warst einfach ein motorradrennfahrer mit leib und seele,

und ein mensch den ich nicht vergessen werde!


freund du wirst mir fehlen !

ruhe in frieden !
von murkser
So 24. Nov 2013, 10:06
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: umbau meiner rd
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

ja holli hmmmm :oops: das problem kenne ich, ich hab in der zeit seit 1983 als ich die erste rd gefahren bin heute fast das gewicht zugenommen das ich bei meiner rd abgespeckt habe :( :!: macht einfach mehr spass der rd eine diät zu verordnen als selbst an sich gewicht zu optimieren gg :!: gruß franz
von murkser
Sa 23. Nov 2013, 20:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: umbau meiner rd
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

hallo holli

den ausgleichsbehälter hab ich noch aber die aufhängung ist auch neugemacht;
hat jetzt einen neuen sitzt bekommen unter der sitzbank.

das am bild ist noch vor dem umbau des behälter

gruß franz
von murkser
Sa 23. Nov 2013, 20:27
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: umbau meiner rd
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

wo auch kg zu sparen waren ist;

gruß franz
von murkser
Fr 22. Nov 2013, 17:55
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: umbau meiner rd
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

das war einer der letzten arbeiten die sicher auch gut zur sonix passen ;-)
und doch noch etwas gewicht sparten ;-)
die 12,9 sind dkg ;-) nicht 1,29kg

gruß franz
von murkser
Mo 18. Nov 2013, 20:50
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: umbau meiner rd
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

hy martin du hast keine ahnung was ich alles aus kohle gebaut hab ;-)

ich sags dir 2014 in lichtenberg ;-)

es ist schon fast unmoralisch gggg

;-)

es würd mir nur noch ein leichter motor fehlen wie ihn brummi baut ;-)
von murkser
Mo 18. Nov 2013, 20:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: umbau meiner rd
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

@ danke richard natürlich freut es mich das sie dir und doch so einigen anderen gefällt ;-) @ ja sigi ich habs fast schon nicht mehr für möglich gehalten das es bei den vielen verstaubten bürokraten in ö noch möglich ist sie auch auf die strasse zu bekommen auch wenn alles der stvo entspricht. du we...
von murkser
So 17. Nov 2013, 10:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: umbau meiner rd
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

Info an alle die in Österreich eine Typengenehmigung anstreben bei ihrem Umbau: Ich habe doch fast 2 Jahre gesucht bis ich einen Techniker gefunden habe der sich über meinem Umbau drübertraut ;-) es ist auch in Österreich machbar!!! ich habe für alle Umbauten an der RD den TÜV, Sie hat Strassenzulas...