Die Suche ergab 7 Treffer

von Charly F
Mi 18. Nov 2020, 23:06
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser und PV Steuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 8120

Hallo! Danke für die Unterstützung! Es funktioniert wieder alles, es war das PV Steuergerät kaputt! LG Charly
von Charly F
So 15. Nov 2020, 17:52
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser und PV Steuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 8120

Hallo! Besten Dank an alle für die zahlreichen Tips! Ich habe überprüft: Batterie im Ruhezustand 12V, bei laufendem Motor 13,7V. Batteriespannung am Drehzahlmesser und am PV Steuergerät bei laufendem Motor 13,7V. Drehzahlsignal direkt am Ausgang der CDI 111V DC, am Drehzahlmesser und am PV- Steuerge...
von Charly F
Di 10. Nov 2020, 13:24
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser und PV Steuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 8120

Hallo! Danke für die weiteren Tips. Ich werde es genau so überprüfen. Melde mich wieder. LG Charly
von Charly F
Mo 9. Nov 2020, 22:16
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser und PV Steuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 8120

Hallo! Ich habe alle deine Tips ausprobiert, es rührt sich nichts! Ich habe einen Bekannten der ist Motorradmechaniker bei Yamaha, muss mich mit Ihm mal zusammensetzen, vielleicht hat er eine Idee. LG Charly
von Charly F
So 8. Nov 2020, 22:18
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser und PV Steuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 8120

Hallo! Danke für die Info, Oszi habe ich keines, werde die Tips probieren, danke! LG Charly
von Charly F
So 8. Nov 2020, 18:35
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser und PV Steuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 8120

Hallo! Ja, ist richtig, ist unter dem Sitz. Aber es geht der Drehzahlmesser auch nicht. LG
von Charly F
So 8. Nov 2020, 16:53
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser und PV Steuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 8120

Drehzahlmesser und PV Steuerung

Hallo! Ich bin neue hier, danke für die Aufnahme! Ich habe eine RD 350F 31K 57V Bj.85 aus einer Scheune gerettet. Sie ist seit 33 Jahren dort mit einem Sturzschaden und 5000 KM auf der Uhr gestanden. Ich habe sie bis auf den letzten Schrauben zerlegt und neu aufgebaut. Sie läuft sehr schön und es fu...