Die Suche ergab 7 Treffer

von Bastler
Do 13. Okt 2022, 13:43
Forum: Troubleshooting
Thema: Pv Steuergerät 31k
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Danke für die schnelle Antwort. Das Teil hat mir jemand über eine Internetplattform passend für die Rd 350 31k bj. 83 angeboten. Ich werde versuchen es zurück zu geben und mir ein passendes zu besorgen.
von Bastler
Mi 12. Okt 2022, 16:16
Forum: Troubleshooting
Thema: Pv Steuergerät 31k
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Pv Steuergerät 31k

Hallo, ich habe eine Frage zum Steuergerät meiner 31k bj. 83 Ich vermute das mein Steuergerät für die Power valve defekt ist. Die Nr. Vom Steuergerät ist 29 L 85841 00 Ich habe mir ein Gebrauchtteil besorgt bei dem eine andere Nr. auf der Platine steht. 34 X 85841 00 und die auch andere Stecker hat....
von Bastler
Mo 8. Nov 2021, 20:24
Forum: Troubleshooting
Thema: Kabelbaumsuche
Antworten: 0
Zugriffe: 1551

Kabelbaumsuche

Hallo ich habe bei meinem 2ten Projekt , eine 83er Rd Probleme den richtigen Kabelbaum zu finden. Habe beim Wiederaufbau fast alle Teile zusammen bekommen. Mir fehlen allerdings 2 sehr wichtige Teile um weiter zu kommen. Ich bräuchte einen passenden Kabelbaum bzw. die passende nr. oder Bezeichnung. ...
von Bastler
Sa 6. Feb 2021, 11:58
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifenfrage bei vollabnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Reifenfrage bei vollabnahme

Hallo bin mit meinen rd 350 31k jetzt soweit dass ich demnächst zum tüv zur Vollabnahme muss. Jetzt war ich dort und habe vorab nachgefragt was ich denn für Reifen montieren darf. Dort sagte man mir BT 45 in den Größen 90/90/18 und110/80/18 oder 100/80/18 und 120/80/18 dies wäre auch meine Wahl gewe...
von Bastler
Mo 7. Sep 2020, 18:21
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Scheunenfund 31k
Antworten: 6
Zugriffe: 3779

Hallo möchte mich erstmal für die tollen und hilfreichen Tips bedanken. Das wird mir alles sehr hilfreich sein. Werde jetzt richtig loslegen und nach der Grundreinigung erst mal schauen das ich alles kontrolliere und gegebenenfalls die Teile besorge und austausche. Werde mich demnächst wieder melden...
von Bastler
So 6. Sep 2020, 18:19
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Scheunenfund 31k
Antworten: 6
Zugriffe: 3779

Scheunenfund rd 350ypvs 31k
von Bastler
So 6. Sep 2020, 18:16
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Scheunenfund 31k
Antworten: 6
Zugriffe: 3779

Scheunenfund 31k

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd bin 64 Jahre alt und fahre seit fast 50 Jahren Motorräder. In meiner Jugendzeit fuhr man fast nur Zweitakter. Nun habe ich aus einem Scheunenfund 2 Rd's 350ypvs 31k angeboten bekommen und auch gekauft. Ein Motorrad ist wohl Bj.85...