Die Suche ergab 12 Treffer

von Marius H.
Mo 5. Okt 2020, 12:17
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche Fahrzeugelektroniker
Antworten: 19
Zugriffe: 12308

Ok wer würde sich den ernsthaft interessieren mit mir ins Geschäft zu kommen? Am besten guckt man sich erst zusammen die Arbeit an unüd bespricht dan alles persönlich.
von Marius H.
Mo 5. Okt 2020, 09:42
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche Fahrzeugelektroniker
Antworten: 19
Zugriffe: 12308

Also ein Zündschloss habe ich natürlich auch aber mir ist egal was verbaut wird hauptsache es funktioniert. Ich wäre sehr froh wenn schon bald daran gearbeitet wird da ich noch vor 2021 mir das gute stück auf LOF umbauen muss. Gearbeitet werden geht auch bei mir, ich kann aber auch alles vorbei brin...
von Marius H.
Mo 5. Okt 2020, 07:54
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche Fahrzeugelektroniker
Antworten: 19
Zugriffe: 12308

Also die "Grundkoponenten" Also Lichtmaschiene, Polrad, CDI, Spannungsregler sind von der rd 250 lc. Alles andere ist auch da was man benötigt. Ich brauche nur jemanden der das Puzzle zusammen setzen kann und vieleicht kann man diesen alten Kabelbaum ja auch verwenden aber das ist nicht ga...
von Marius H.
So 4. Okt 2020, 21:15
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche Fahrzeugelektroniker
Antworten: 19
Zugriffe: 12308

Also Materialkosten sollten kein Problem sein. Schließlich wollte ich es selber machen und habe mich mit allem eingedeck und vieles ist doppelt und dreifach da. Wären Sie den prinzipiell interessiert? Wir können auch über den Preis reden. Ich habe sogar einen altem Kabelbaum von einer RD 250 lc (die...
von Marius H.
So 4. Okt 2020, 17:14
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche Fahrzeugelektroniker
Antworten: 19
Zugriffe: 12308

Suche Fahrzeugelektroniker

Hallo Leute Ich suche jemanden der mir einen Kabelbaum für eine Banshee bauen kann (Die Elektrik bei meiner besteht übetwiegend aus komponenten der RD 250 lc). Ich habe ALLES was man braucht an Komponenten, Teilen und Kabeln, auch Schaltpläne und so weiter nur selbst verstehe ich es nicht. Ich suche...
von Marius H.
Do 23. Jul 2020, 19:01
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lichtmaschiene und Kabelsalat
Antworten: 19
Zugriffe: 12564

Ja Leerlaufschalter könnte gut sein. Wo finde ich diesen Pin für den Leerlaufschalter? So wie es aussieht geht das Kabel ja zum Spannungsregler. Was hat der Leerlauf eigentlich mit dem Spannungsregler zu tun?
von Marius H.
Do 23. Jul 2020, 11:55
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lichtmaschiene und Kabelsalat
Antworten: 19
Zugriffe: 12564

Hi ich bins wieder. Mitlerweile ist das meiste erneuert. Es bleinbt jedoch noch eine Frage. Ich müsste eine ältere Lichtmaschiene von der RD 250 lc verbaut haben und da ist dieses blaue Kabel dran mit so etwas was aussieht wie ein Massepunkt. Kann mit jemand sagen was genau ich mit dem Kabel machen ...
von Marius H.
Fr 19. Jun 2020, 09:01
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lichtmaschiene und Kabelsalat
Antworten: 19
Zugriffe: 12564

Das kann manchmal etwas fuckelig sein. Was auf jeden Fall hilft - wenn auch etwas umständlich Schreibe deinen Beitrag und speichere ihn wie bisher auch ab Dann editiere diesen über den Punkt bearbeiten - wähle "Zum vollen Editor wechseln" (direkt neben Speichern und Abbrechen-Button) !! D...
von Marius H.
Fr 19. Jun 2020, 08:57
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lichtmaschiene und Kabelsalat
Antworten: 19
Zugriffe: 12564

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hilfe-bei-elektrik-yamaha-banshee-350/1437859378-305-1586 So Leute hab das jetzt so gemacht. Ich hoffe die Bilder sind hilfreich. Die Erklärung steht dabei aber ich füg sie hier nochmal ein: Hallo zusammen, ich restauriere gerade eine Banshee und mein Prob...
von Marius H.
Do 18. Jun 2020, 20:19
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lichtmaschiene und Kabelsalat
Antworten: 19
Zugriffe: 12564

Kann mir jemand erklären wie ich hier Bilder einfügen kann?
von Marius H.
Mi 17. Jun 2020, 12:15
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lichtmaschiene und Kabelsalat
Antworten: 19
Zugriffe: 12564

Danke für die Antworten!

Ich mache so schnell wie möglich Bilder und komme nochmal auf euch zurück ;)

Marius
von Marius H.
Mi 17. Jun 2020, 10:08
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lichtmaschiene und Kabelsalat
Antworten: 19
Zugriffe: 12564

Lichtmaschiene und Kabelsalat

Hallo Leute, Ich bin neu hier also sieht es mir bitte nach wenn ich irgendwas mit den Rubriken falsch gemacht habe. Ich Restauriere gerade die Elektrik meiner Banshee und komme nicht weiter. Kann mir jemand sagen wofür das blaue Kabel ist was aus der Lichtmaschiene kommt vermutlich an den Spannungsr...