Die Suche ergab 4 Treffer

von wklieber
So 24. Mai 2020, 15:55
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Bayern - wer kann meine RD350YPVS restaurieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 8511

Danke schon mal für die Infos bisher. Ich gebe euch allen vollkommen recht.
Deshalb suche ich ja nach Adressen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Schönen Sonntag!
Werner
von wklieber
Fr 22. Mai 2020, 18:34
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Bayern - wer kann meine RD350YPVS restaurieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 8511

Hallo Michael, die stand jetzt 30 Jahre, im Tank blüht der Rost. Was der Motor macht weiß ich nicht, aber als ich zuletzt vor langer Zeit gefahren bin, konnte man nicht mehr schneller als ca. 100, Bei mehr Gas ist sie eher langsamer geworden. Ich hätte halt gern, dass sie technisch wieder einwandfre...
von wklieber
Fr 22. Mai 2020, 15:50
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Bayern - wer kann meine RD350YPVS restaurieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 8511

Bayern - wer kann meine RD350YPVS restaurieren?

Hallo zusammen, ich habe meine alte Traummaschine, eine RD350 YPVS, nach rund 30 Jahren aus der Garage befreit und würde sie gerne wieder fahren. Wer ist ein Fachmann oder kennt einen, der sie für mich restaurieren kann. Wohne in Ingolstadt und suche Kontakte im Umkreis bis 300 km. Ich hoffe auf eur...
von wklieber
Do 21. Mai 2020, 12:33
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Zurück auf die Straße - RD 350 YPVS 31K '85
Antworten: 42
Zugriffe: 34332

Restaurator in Bayern gesucht für meine RD350 YPVS 31K

Hallo zusammen, ich habe nach rund 30 Jahren meine RD350 YPVS aus der Garage geholt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Restaurator, der sie mir wieder fahrtüchtig macht. Bin aus Ingolstadt würde sie gerne dieses Jahr wieder auf die Straße bringen. Bin euch sehr dankbar für Hinweise aller...