Die Suche ergab 40 Treffer

von 31KBLONDESHAAR
Fr 29. Mai 2020, 20:07
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

PR hat geschrieben:@ 31KBLONDESHAAR

Wo hast Du das mit den Vergasern machen lassen?

Danke und Gruß
Peter
Ich hab dir ne PN geschickt.
von 31KBLONDESHAAR
Do 28. Mai 2020, 20:49
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

Hallo zusammen, jetzt haben wir alle viele Stunden gerätselt, geprüft, gefragt und vermutet. Und ich darf das Rätsel nun auflösen. Ich bin super glücklich, denn meine schöne alte 31K tut wieder was sie soll und so wie ich sie noch in Erinnerung hatte (auch wenn es viele viele Jahre her ist.. so was ...
von 31KBLONDESHAAR
Do 7. Mai 2020, 08:55
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

Lima ist neu und durchgemessen (sorry doppelt geposted)
von 31KBLONDESHAAR
Do 7. Mai 2020, 08:55
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

Lima ist neu und durchgemessen
von 31KBLONDESHAAR
Mi 6. Mai 2020, 21:01
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

M.E. nach ist das viel zu wenig Der Motor mag damit laufen. Aber am Ende fehlt dir einfach über das ganze Drehzahlband Leistung. Das macht sich eben erst bei höheren Geschw. bemerkbar Für mich klingt das auch nach der wahrscheinlichsten Ursache. Alles andere hab ich / haben wir ja mittlerweile auch...
von 31KBLONDESHAAR
Di 5. Mai 2020, 20:08
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

JBE... ich versuch gerne alles um das Aufmachen zu verhindern, aber Zündspule ist neu. Bin ohne Tankdeckel gefahren. Benzinfilter ist schon raus gebaut. Vergaser hatte ich beide auseinander, alles neu gemacht und die läuft halt auch im Stand und in den ersten Gängen viel zu gut als dass ich an Verga...
von 31KBLONDESHAAR
Di 5. Mai 2020, 19:05
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

Also... ich hab 5 bar auf beiden Pötten ziemlich einheitlich. Ich würde dem ganzen Thread jetzt mal entnehmen das ist definitiv zu wenig und wohl auch die Ursache für meine Probleme.... :cry: Ich glaube Holli sagte als ich da war: Wenn man den Motor schon auf macht sollte man immer auch die Kolben w...
von 31KBLONDESHAAR
Mo 4. Mai 2020, 20:19
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

Also ich messe am Wochenende Kompression und lass es Euch wissen was raus kommt. Was ich allerdings jetzt noch nicht verstehe: Ist wenig Kompression denn nun ein Grund für NULL Leistung oben rum, oder wirklich nur relevant im unteren Drehzahlbereich, wie stullefumi sagt. Denn bei mir ist es definiti...
von 31KBLONDESHAAR
So 3. Mai 2020, 20:17
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 1WT hat zu wenig Leistung
Antworten: 48
Zugriffe: 18565
Germany

ich stelle mal im Auftrag von Guntram die Bilder ein....
von 31KBLONDESHAAR
So 3. Mai 2020, 14:20
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

OK dann mess ich mal Kompression. Was sagen die Experten ? Reicht da so'n "Billig-Messgerät" wie ; https://www.louis.de/artikel/rothewald-3-in-1-kompressionstester-10-12-14mm/10002889?list=9587db550fa86d9b309a3b7112e3a9b0&filter_article_number=10002889 Oder muss man da mehr investieren...
von 31KBLONDESHAAR
Sa 2. Mai 2020, 21:09
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

Ich hab gerade nochmal geschaut, weil man fängt ja irgendwann an massiv an sich selbst zu Zweifel. Ein Glück habe ich einen Haufen Bilder gemacht und alle dokumentiert....
Die Kolben sind richtig rum drin ....
von 31KBLONDESHAAR
Sa 2. Mai 2020, 19:35
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 1WT hat zu wenig Leistung
Antworten: 48
Zugriffe: 18565
Germany

Oberhalb der CDI ist bei mir die Zündspule.
Unter der CDI ist der Regler.
Das Relais ist das Blinkrelais.
Und sonst ist da (bei mir) nix.
Bei der östereichischen Variante könnte da noch ein Teil für den Seitenständerschalter sein...

Oder schick mal ein Bild mit dem Teil das Du meinst .....
von 31KBLONDESHAAR
Sa 2. Mai 2020, 16:42
Forum: Troubleshooting
Thema: Keine Leistung "oben rum"
Antworten: 136
Zugriffe: 38598
Germany

So die Zeeltronic ist angeschlossen und funktioniert auch. Schick dass man damit die PV Einstellung testen kann. Und bei laufendem Motor sieht man auch ob er die richtige Drehzahl von der CDI gemeldet bekommt. Beides in Ordnung... aber mein Problem dass die Kiste ab Gang 3 nicht mehr "aus de Fü...
von 31KBLONDESHAAR
Sa 2. Mai 2020, 14:12
Forum: Troubleshooting
Thema: Zeeltronic PPV anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3847
Germany

Ahhh... das klingt ja nach ner lustigen Funktion.
Aber erstmal reicht mir wenn die Kiste mit einer PV Curve sauber läuft.
Vielen Dank für den Hinweis... Das Hilft doch enorm beim Anschließen.
von 31KBLONDESHAAR
Sa 2. Mai 2020, 13:48
Forum: Troubleshooting
Thema: Zeeltronic PPV anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3847
Germany

Danke Heinz, genau das ist das richtige Bild.... da bin ich irgendwie anders eingestiegen und hab noch das alte gefunden... In diesem Bild geht es natürlich um das Kabel unten rechts (Y/R) --> "PV Curve SW"