Die Suche ergab 11 Treffer

von MB
Do 11. Jul 2002, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Motorüberholung
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

Hy <BR> <BR>Ich habe vor etwa einem Jahr meinemn Motor beim Frank K. in Essen überholen lassen. <BR> <BR>Es wurde eine neue Kurbelwelle, neue Kolben, YPVS Lager, Kupplung, ein Getriebeausgangslager, alle Simmerringe , Tuningmembrane und weiteres (am Motorrad) verbaut. <BR> <BR>Der Motor hat mich 275...
von MB
Do 11. Jul 2002, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Kolben
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Hy <BR> <BR>Also ich habe bislang noch jeden Kolben beim Frank K. aus Essen bekommen. <BR> <BR>Einmal MTR 200 R, einen Scooter, RD350 und letztes Jahr die Kolben für die 1WW. <BR>Versucht es doch auch mal. <BR> <BR>Steht bei "Spezialisten". <BR> <BR>By <BR>Micha
von MB
Di 1. Jan 2002, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Gabel von FZR oder andere Gabelbrücke
Antworten: 10
Zugriffe: 7069

Hallo <BR> <BR>Also bei den Gaszügen gibt es bei Yamaha 2 verschiedene-- einen langen und einen kürzeren -- bei den Kupplungsseilen weiss ich es nicht aber die Kabel sind alle gleichlang -- bei meinem Umbau habe ich nur einen anderen Gaszug von der ersten 31K eingebaut. <BR> <BR>Der WW Gaszug war zu...
von MB
So 30. Dez 2001, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Ersatzteile für die RD350
Antworten: 6
Zugriffe: 5772

Hallo <BR> <BR>Ja..das gibt es da...Du hast aber vergessen zu schreiben das Du bei dieser Apotheke zu den Preisen einer einfachen Schwinge bei Marco B., Frank k. oder EBAY ein "halbes" Motorrad bekommst. <BR> <BR>Ich habe mal nach einem Kühler geguckt....da bekommst Du bei EBAY genau 23 Kü...
von MB
Sa 22. Dez 2001, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Vergaser vereisung
Antworten: 12
Zugriffe: 8000

Hallo
<BR>
<BR>Und was macht er bei einem Kolbenklemmer??
<BR>
<BR>Eine rektale Untersuchung durch den Auspuff??*ggg*
<BR>
<BR>Ich gebe meinem Vorredner recht...
<BR>
<BR>Frohe Weihnachten
<BR>
<BR>Micha
von MB
Sa 22. Dez 2001, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: geradverzahnter Primärantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 10213

Hallo Thomas <BR> <BR>Die 110 PS sind sogar nur gutes mittelmaß... <BR> <BR>Ich wollte damit nur auf dein "Problem" ansprechen... <BR> <BR>Wenn bei 110 PS die Lager und auch die Lagerbelastungen (axial) kein Problem darstellen..dann bei Serienleistung wohl schon erst recht nicht... <BR> <B...
von MB
Sa 15. Dez 2001, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: geradverzahnter Primärantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 10213

Hallo
<BR>
<BR>Hat keinen Nutzen...in USA fahren die Banshee mit 110PS rum....und alles ist noch schrägverzahnt..
<BR>
<BR>MB
von MB
Do 13. Dez 2001, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Motoreninstandsetzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4904

Hallo
<BR>
<BR>Was soll denn gemacht werden?
<BR>
<BR>Ich kenne ein paar Adressen von Leuten die mir bei der Teilesuche und inst. geholfen haben.
<BR>
<BR>Michael B.
von MB
So 9. Dez 2001, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: REED VALVE SPACER KITS
Antworten: 2
Zugriffe: 3664

Hi <BR> <BR>1.) Zur unterlage bei der montage von anderen Membranen, weil diese meist größer und länger sind <BR>2.) Zur Drehmomentsteigerung (von 0.000000231354% ) <BR>3.) Zur montage größerer Vergaser, damit diese nicht an den Kupplungsausrückhebel kommen. <BR> <BR>MB
von MB
Sa 8. Dez 2001, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Dremomentsteigerung
Antworten: 18
Zugriffe: 14177

Hallo <BR> <BR>Dann nimm doch einfach mehr Hubraum...ist bestimmt nicht so teuer wie ein Lader: <BR> <BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://shop.i-3.de/fsut2992001155730/hauptteil_kurbelwelle.html" target="_blank">http://shop.i-3.de/fsut2992001155730/hauptteil_kurbelw...
von MB
Fr 7. Dez 2001, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Dremomentsteigerung
Antworten: 18
Zugriffe: 14177

Hallo <BR> <BR>Klar bewegt sich die RD noch nur nicht mehr so spritzig wie mit einem 50KG Fahrer. <BR> <BR>Oder warum sind die Grand Prix Fahrer alles so kleine und leichte Würstchen???? <BR> <BR>Sicherlich nicht weil die Yapsen nur so kleine Moppeds bauen..oder? <BR> <BR>Michael Behl