Die Suche ergab 6 Treffer

von Robi
Fr 6. Mär 2020, 13:33
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuff und Cdi 350 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7574

Ok danke.

Den Fred mit dem aufweiten habe ich gefunden, aber da steht nicht dabei wo man ihn aufweitet. Mal schauen.
Jetzt muss sie eh zuerst mal laufen. :-)
von Robi
Mi 4. Mär 2020, 19:57
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuff und Cdi 350 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7574

Danke mal für die Antworten. Hab die cdi auch schon gegoogelt. Würdet ihr die so fahren oder besser um eine Orig. schauen? Hat der Auspuff der 1ww einen Vorteil/ Nachteil gegenüber der 31k Anlage? Danke Herby! Habe eh eine Vorstellung gemacht in einem anderen Thread. Nicht das meinst ich bin unhöfli...
von Robi
Mi 4. Mär 2020, 18:34
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuff und Cdi 350 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7574

Auspuff und Cdi 350 31K

Hi Leute, der neue ist schon lästig. :lol: Der Auspuff auf meiner 31k ist nicht von einer 31k oder? Wenn ich bei google Bilder anschau ist da eigentlich immer ein anderer Auspuff drauf als bei mir!? Ist das ein Auspuff von einer 1ww? Liege ich da richtig? Und gestern habe ich kurz den Tank abgebaut ...
von Robi
Mi 4. Mär 2020, 18:19
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Neuvorstellung Tiroler
Antworten: 5
Zugriffe: 3199

Danke mal für die Begrüßung und Infos. :D
Werde mich auf jeden Fall reinlesen und der 350er viel Liebe zukommen lassen. :-)
von Robi
Mi 4. Mär 2020, 12:54
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Neuvorstellung Tiroler
Antworten: 5
Zugriffe: 3199

Des wär mal a Bild von den 2.
von Robi
Mi 4. Mär 2020, 12:30
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Neuvorstellung Tiroler
Antworten: 5
Zugriffe: 3199

Neuvorstellung Tiroler

Hallo Leute, Wollte mich kurz vorstellen. Bin da Robi, bin 37 Jahre, komme aus Tirol und bin Mechaniker. Fahre Motocross und Downhill, ah ja und Supermoto und mache sonst halt alles was Spaß macht im Leben. Komme eigentlich aus der Puch Oldtimerszene, habe aber inzwischen immer mehr Interesse an alt...