Die Suche ergab 6 Treffer

von Grannini
So 19. Nov 2023, 21:49
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1479
Germany

Re: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach

Unnenbergturm ist nur 5 Minuten von mir. Lass uns im Frühjahr mal treffen. Alte Schule bin ich öfter. Kannst aber auch einfach bei mir in GM-Windhagen vorbei kommen.
Grüße
Martin
von Grannini
Do 16. Nov 2023, 16:06
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 8129
Germany

Re: RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen

Sehr guter Kontakt, kann ich bestätigen.
Preis absolut fair, schneller Versand. Samstag erste Kontaktaufnahme, heute kam die Ware einwandfrei an, war sogar deutlich besser als beschrieben.
Grüße
Martin
von Grannini
Sa 11. Nov 2023, 07:52
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1479
Germany

Re: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach

Hi Franx, Hast die gleichen (eigentlich falschen,wem juckts) Gummi Blinker der Diversion wie ich dran. :idea: ja genau, die Kiste ist ja mit dem 85er Vorderbau eh nicht original. Und die runden Blinker gefallen mit gar nicht, sieht wie bei den GS so nach 70er Jahre aus. Passt die Auspuffanlage der R...
von Grannini
Fr 10. Nov 2023, 15:56
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1479
Germany

Re: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach

So schaut sie jetzt aus. Demnächst kommt die Abnahme für das 07er Kennzeichen.

Bild
von Grannini
Do 9. Nov 2023, 20:29
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1479
Germany

Re: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach

Gerne, Orbach ist 10 Min. von mir. Oder Cafe Alte Schule in Niederbonrath bei Much.
von Grannini
Do 9. Nov 2023, 14:56
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1479
Germany

RD 350 YPVS `84 Neuvorstellung aus Gummersbach

Hallo, kurze Vorstellung, nach dem ich hier schon länger mitgelesen habe: Martin (51) aus Gummersbach, eigentlich Sammler von alten Suzukis. Als Schüler bin ich 1991 mal ein Jahr auf einer total verbastelten 31K von 1985 unterwegs gewesen. Billig gekauft und Lehrgeld bezahlt. Dann schnell die RD wie...