Die Suche ergab 2 Treffer

von Henrikretschmer
Di 8. Jun 2021, 08:53
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Getriebeöl/Motoröl/Gemischöl
Antworten: 44
Zugriffe: 34412

Re: Öltank

Hallo, ich bin neu im Forum und wollte für ne kleine Frage kein neues Thema aufmachen... Ich will demnächst in den Schwarzwald fahren und überlege wie viel 2T Öl ich mitnehmen muss. Kann mir jemand sagen, wie viel in den Öltank bei der 31k passt? Hab dazu nichts gefunden, weder hier noch im INterne...
von Henrikretschmer
Do 27. Mai 2021, 17:24
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Getriebeöl/Motoröl/Gemischöl
Antworten: 44
Zugriffe: 34412

Öltank

Hallo, ich bin neu im Forum und wollte für ne kleine Frage kein neues Thema aufmachen...
Ich will demnächst in den Schwarzwald fahren und überlege wie viel 2T Öl ich mitnehmen muss. Kann mir jemand sagen, wie viel in den Öltank bei der 31k passt? Hab dazu nichts gefunden, weder hier noch im INternet.