Die Suche ergab 4 Treffer

von Christopher
Di 28. Apr 2020, 09:45
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Krümmer Temperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 23334

Also ich habe beide Krümmer an der selben Stelle gemessen allerdings kommt aus dem linken Zylinder auch mehr Qalm. Wenn ich jetzt nur beim linken Vergaser die Düsennadel verstelle sind die Vergaser ja nicht mehr gleich meins du das ist egal? Ich habe den Motor der RD grade erst Restauriert und bin b...
von Christopher
Sa 25. Apr 2020, 10:44
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Krümmer Temperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 23334

Krümmer Temperatur

Hallo Ich fahre eine yamaha rd350lc 4l0 und wenn ich mit einem Infrarot thermometer im Abstand von 50cm die beiden Krümmer in der Krümmung meße hat der linke Krümmer im Leerlauf 90 Grad und der rechte 130 wenn ich dann ne kurze Runde gedreht habe haben sie 150 und 195 Grad. Welche Temperatur ist den...
von Christopher
Sa 11. Jan 2020, 17:24
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Prox kolben
Antworten: 0
Zugriffe: 3535

Prox kolben

Ich habe mir neue Prox kolben für meine 4l0 gekauft allerdings sind die kolben für eine 31k und deswegen habe ich wie im Bild zusehen den steck abgenommen ist das richtig? Und welche Unterschiede gibt es noch? Man kann ja keine mehr für die 4l0 kaufen.
von Christopher
So 10. Nov 2019, 09:31
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Zentrirring der kurbelwellenlager
Antworten: 5
Zugriffe: 4636

Zentrirring der kurbelwellenlager

Guten Tag ich habe mir eine rd350lc gekauft von 1983 und beim Kauf war noch ein Gehäuse dabei. Ich hoffe man erkennt die Rille auf dem Foto .Könntet ihr mir vielleicht sagen ob das Gehäuse noch zu retten ist ?und wie so etwas zustande kommt?