Die Suche ergab 3 Treffer

von stoppelhopser
Sa 8. Jul 2023, 23:46
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Zurück auf die Straße - RD 350 YPVS 31K '85
Antworten: 42
Zugriffe: 34362

nemo , Servus Martin, kaum sind nochmal 2 Jahre vergangen(insgesamt 5) und schon hab ich meine RD endlich auf die Straße gebracht.... Zur Erinnerung, ich bin aus Su-Ro und hab dir damals mal geschrieben. Vielleicht klappt ja mal eine Ausfahrt, das meiste findet wohl eher in Norddeutschland statt. G...
von stoppelhopser
So 25. Apr 2021, 22:51
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Tip für Decal Aufkleber und eventuell Lackstift
Antworten: 20
Zugriffe: 15429

Hallo Franky, ich bin grade kurz vor der Fertigstellung meiner RD, es ist eine 31K(Bikini) in der gelben Kenny Roberts Edition. Gerne würde ich mir bei euch einen Dekorsatz(31Y-RD/LC-019) bestellen, allerdings handelt es sich auf eurem Bild nicht um das Originaldesign, auch fehlen die beiden Streife...
von stoppelhopser
Do 15. Apr 2021, 20:06
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Zurück auf die Straße - RD 350 YPVS 31K '85
Antworten: 42
Zugriffe: 34362

Servus Martin, bei mir ist es auch bald soweit, ich hab meine Bikini-Ypse nach über 20 Jahren aus der Scheune geholt und bring sie wieder auf die Straße. Wird wohl noch bis Ende Mai dauern, dann könnten wir uns vielleicht mal treffen, du liegst auf einer meiner Hausstrecken(Mendorferbuch,Schmidmühle...