Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerhard 23
Do 27. Aug 2020, 11:14
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd 350 YPVS 84 Tacho quietscht
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Rd 350 YPVS 84 Tacho quietscht

Hallo bei meiner RD 350 LC YPVS aus 84 macht der Tacho (großes Cockpit) unverhofft plötzlich laut quietschende Geräusche Bisherige Versuche die Tachowelle zu ölen oder zu fetten brachten keine nennenswerten Verbesserungen Den Tacho habe ich auch schon zerlegt gereinigt gefettet und wieder montiert W...
von Gerhard 23
Di 12. Nov 2019, 13:30
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Haungs Wechselhöcker HS11
Antworten: 3
Zugriffe: 3722

Haungs Wechselhöcker HS11

Hallo suche für einen Wechselhöcker Typ HS11 ein Gutachten eine Kopie vom Briefeintrag oder Bilder für eine 31k
von Gerhard 23
Sa 2. Nov 2019, 10:49
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Morosoveekleidung Tarozzirasten
Antworten: 0
Zugriffe: 2280

Morosoveekleidung Tarozzirasten

Suche für RD350LC YPVS 31k ein Gutachten oder eine Kopie einer eingetragenen Morosoverkleidung desweiteren suche ich ein Gutachten Oder eine Kopie eingetragener Tarozzirasten an einer 31k Zur Not tut es auch eine Eintragung oder ein Gutachten für eine 4L0 oder 4L1 suche auch noch eine Scheibe zu ein...
von Gerhard 23
Sa 2. Nov 2019, 10:47
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche Gutachten für Morosoverkleidung Tarozzirasten 31k sche
Antworten: 0
Zugriffe: 1867

Suche Gutachten für Morosoverkleidung Tarozzirasten 31k sche

Suche für RD350LC YPVS 31k ein Gutachten oder eine Kopie einer eingetragenen Morosoverkleidung desweiteren suche ich ein Gutachten Oder eine Kopie eingetragener Tarozzirasten an einer 31k Zur Not tut es auch eine Eintragung oder ein Gutachten für eine 4L0 oder 4L1 suche auch noch eine Scheibe zu ein...