Die Suche ergab 4 Treffer

von Flitzpiipe
Di 21. Dez 2021, 15:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vorstellung mit TDR
Antworten: 70
Zugriffe: 31132
Germany

Hallo TDR 250 Fahrer, es gibt Neuigkeiten bezüglich Umlenkung Hinterraddämpfer und meinem Projekt. Die TDR stammt aus Griechenland mit Überraschung inklusive. Jetzt ist sie so wie ich sie haben wollte. TÜV fehlt aber noch. Bilder in meinem letzten Post. (2 mal nach oben schauen) Wenn jemand Interess...
von Flitzpiipe
Fr 27. Aug 2021, 17:31
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vorstellung mit TDR
Antworten: 70
Zugriffe: 31132
Germany

TDR Umlenkungsumbau. Die maschinelle Fertigung ist abgeschlossen und hier erst mal ein paar Bilder. Die Montage folgt noch. Leider kann ich erst im Oktober mit dem Neuaufbau meiner TDR beginnen. Vorher habe ich nicht alle Teile vom verzinken, pulvern, lackieren und einspeichen zurück. Gruß Ralph htt...
von Flitzpiipe
So 15. Aug 2021, 18:33
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vorstellung mit TDR
Antworten: 70
Zugriffe: 31132
Germany

Hi Ralph, am besten schreibst du Nigel mal an. Http://www.nkracing.co.uk/n12.html Das letzte mal als ich mit ihm Kontakt hatte, waren alle Sätze ausverkauft. Aber eventuell legt er ja eine neue Serie auf. Der Preis damals war 195£. Hallo Matthias, Hallo Rest der TDR Fahrer. Ich habe mit Nigel von N...
von Flitzpiipe
Do 15. Jul 2021, 18:05
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vorstellung mit TDR
Antworten: 70
Zugriffe: 31132
Germany

Ono1979, Hallo, wo hast du den NR Umbausatz gefunden bzw. wo kann man den kaufen und zu welchem Preis?

Gruß
Ralph