Die Suche ergab 3 Treffer

von Shorty007007
Sa 1. Feb 2020, 17:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mikuni TM30, TMX30
Antworten: 10
Zugriffe: 8567

Hallo frank ich bin schon etwas weitergekommen. Danke für den Tipp mit bowdenzug 24 werd da mal rein schauen. Vielleicht kannst du mal eine stückliste posten und ein paar Bilder hört sich sehr gut an. Viele Grüße aus dem Ländle
Wolfgang
von Shorty007007
Sa 1. Feb 2020, 07:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mikuni TM30, TMX30
Antworten: 10
Zugriffe: 8567

Heute hab ich von Hr.Kegel eine Hermes Versandnummer bekommen, vermutlich für die Vergaser. Bin ja mal gespannt! Habe übrigens per Paypal Freunde bezahlt wie gewünscht, habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Gruß Werner Hallo Werner hast du die vergaser erhalten ? Hab meine be...
von Shorty007007
Di 15. Okt 2019, 17:29
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Optimierung des Fahrwerks der 350 lc
Antworten: 41
Zugriffe: 23741

Hallo geht der LOW Budget Umbau auch mit der 31k Gabel ?oder passen da die die bremssättel der Fzs 6 nicht und funktioniert das auch mit den Felgen der 4l0?viele Grüße Wolfgang