Die Suche ergab 3 Treffer

von Schtef1
So 29. Mär 2020, 12:58
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuffanlage RD 500
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Hallo Georg,

die schöne ist die Erste die ich retauriert habe, jetzt kommt die zweite dran.
Eine möchte ich im original Zustand lassen und die andere mit anderen Felgen, vordere Bremsanlage und ev. anderer Auspuffanlage, aber Rest auch original.

Gruß
von Schtef1
So 29. Mär 2020, 12:24
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuffanlage RD 500
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Auspuffanlage RD 500

Hallo, ich restauriere gerade eine RD 500 und habe einen verbeulten unteren rechten Auspuff. Auch die Endschalldämpfer sind nicht mehr schön. Ich überlege ob ich in eine JL oder Jolly Auspuffanlage investieren soll. Leider kenn ich mich mit solchen Anlagen nicht aus. Kann mir jemand Infos zu den Anl...
von Schtef1
Fr 27. Mär 2020, 12:37
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 500 fertig!
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

RD 500 fertig!

Hallo Räuchergemeinde, ich möchte hier im Forum nicht nur immer Fragen, sondern auch mal ein Feedback geben. Vorerst Danke für die Tipp´s und Infos zur RD 500. Habe meine RD fertig restauriert und zugelassen. Bin schon einige Meter gefahren. Läuft im Teillestbereich noch ein wenig zu fett, oben raus...