Die Suche ergab 5 Treffer

von inazumax
So 17. Mär 2019, 00:29
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Ersatzteile RD 350
Antworten: 2
Zugriffe: 4189

Ersatzteile RD 350

Hallo in die Runde, ich bin Neuling hier und hoffe, dass meine Frage nicht schon vielfach gestellt wurde und ich mich nur etwas schräg angestellt habe, Antworten zu finden. Wo bekomme ich denn Ersatzteile für meine RD 350 YPVS am besten her? Momentan benötige ich Vergaser Teile. Freue mich über jede...
von inazumax
Sa 16. Mär 2019, 23:57
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Bereifung für 88er RD350YPVS
Antworten: 25
Zugriffe: 12843

Hallo Jungs,
danke schön für die Empfehlungen. Denke, ich werde den BT45 bestellen und probieren. Freu mich schon drauf und bin gespannt.
Viele Grüße aus Berlin, Heiko
von inazumax
Sa 16. Mär 2019, 23:53
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 88er RD350YPVS auf offene Leistung umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

Hallo Matthias, Georg und Florian,
vielen Dank für eure Antworten sowie die Links und auch das Wartungsbuch. Das ist echt klasse. freue mich riesig.
Wünsche allen eine tolle Saison 2019 und viele tolle KM,
Grüße Heiko
von inazumax
Do 14. Mär 2019, 23:18
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 88er RD350YPVS auf offene Leistung umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

88er RD350YPVS auf offene Leistung umbauen

ein freundliches Hallo erst mal in die Runde. Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und habe mir eine 88er RD 350YPVS aus erster Hand mit knapp 5000KM gekauft. Habe jedoch 2 kleine Probleme. Hier das zweite: Die RD hat zornige 27 PS, auch eingetragen. Das geht ja mal garnicht. Möchte sie gerne of...
von inazumax
Do 14. Mär 2019, 23:11
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Bereifung für 88er RD350YPVS
Antworten: 25
Zugriffe: 12843

Bereifung für 88er RD350YPVS

ein freundliches Hallo erst mal in die Runde. Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und habe mir eine 88er RD 350YPVS aus erster Hand mit knapp 5000KM gekauft. Habe jedoch 2 kleine Probleme. Hier das erste: Die Bereifung ist noch von damals, die erste. Welche Reifen könnt ihr mir denn aktuell für...