Die Suche ergab 7 Treffer

von gründchen911er
Mi 3. Feb 2021, 13:37
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Lack RD 350 Ypse weiss rot blau...
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

Lack RD 350 Ypse weiss rot blau...

Hallo ich bin leider nicht so richtig fündig geworden, meine Verwirrung wurde nur größer....
Daher nun: Welches sind die Farbbezeichnungen / Farbcodes der 350er YVPS K31 in weiß rot blau

für die Farben weiß,
rot und
blau?

Grüße aus Alsfeld
von gründchen911er
Mi 3. Feb 2021, 13:36
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Lack RD 350 Ypse weiss rot blau...
Antworten: 0
Zugriffe: 1516

Lack RD 350 Ypse weiss rot blau...

Hallo ich bin leider nicht so richtig fündig geworden, meine Verwirrung wurde nur größer....
Daher nun: Welches sind die Farbbezeichnungen / Farbcodes der 350er YVPS K31 in weiß rot blau

für die Farben weiß,
rot und
blau?

Grüße aus Alsfeld
von gründchen911er
Mo 17. Jun 2019, 20:33
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Welchen Druck fahrt Ihr auf der Vorderradgabel
Antworten: 19
Zugriffe: 11523

Welchen Druck fahrt Ihr auf der Vorderradgabel

RD 350 Ypse
Bin neu, weiss wenig bis überhaupt keine Ahnung.
Beim Bremsen stempelt die RD über die Vorderachse.
Welchen max Druck ( bar ) kann ich auf die Gabeln einbringen?
Wie hoch ist der empfolene min. Druck? (auch in bar)

sonnige Grüße aus dem Gründchen
von gründchen911er
Mo 22. Apr 2019, 18:58
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Super E10
Antworten: 4
Zugriffe: 3912

stimmt Holli ich habe da wohl so ein erher meist "rumgestanden Stück" erwischt mit 8tkm und die will ich nicht gleich verheizen, daher meine Fragen und " ich will bloß nichts falsch machen" Mentalität. Wenn die RD warm ist fährt sie wirkich super weich. In meiner Husaberg habe ic...
von gründchen911er
Mo 22. Apr 2019, 09:26
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Super E10
Antworten: 4
Zugriffe: 3912

Super E10

Hey, moin moin
ich habe die 350yvps erst seit wenigen Wochen und möchte wissen;
Tankt Ihr super e10 bei der RD?
Ist Eure auch so rappelig und rau, eisern, wenn sie noch nicht warm gefahren ist.
Wenn sie ihre Temperatur hat, läuft sie seidenweich, in Allen belangen.

sonnige Grüße aus Fulda
von gründchen911er
So 24. Mär 2019, 10:54
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Getriebeöl RD 350 YVPS
Antworten: 5
Zugriffe: 5220

Hy, Super, Vielen Dank.
Die Ablassschraube habe ich auch gefunden, nachdem ich mich druntergelegt habe. Die anderen Zwei sind zur Vibrationsdämpfung, denke ich.

Also Öl bestellen und ran an´s Werk wird ja bald Frühling 8) mit warm und trocken usw.

sonnige Grüße aus Alsfeld
von gründchen911er
Fr 22. Mär 2019, 12:16
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Getriebeöl RD 350 YVPS
Antworten: 5
Zugriffe: 5220

Getriebeöl RD 350 YVPS

Hey, bin neu hier. Ich habe seit 3 Wochen meine 1. RD Es ist eine 350 YVPS 31K. :D Ich habe vormals noch nie, nur in meiner Jugend, 2 Takter gefahren und wollte dieses Erlebniss mir nochmal gönnen. So kam ich zur RD. Sie läuft super und ist sehr gut beieinander. Hat auch erst 8tkm gelaufen, das gute...