Die Suche ergab 6 Treffer

von mark_st
Di 12. Mär 2019, 18:07
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Antworten: 27
Zugriffe: 11352

Hallo alle Zusammen, Danke für das rege Interesse. Ich hab den vorbesitzer nochmal angerufen. An dem Moped ist von ihm nichts Neueres verbaut worden. Die Vergaser sind definitiv 1WW mit Powerjet. Hab sie selber ausgebaut um alles zu kontrollieren. Haben die Powerjetdüse und es waren 185 Hauptdüsen v...
von mark_st
Di 12. Mär 2019, 06:03
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Antworten: 27
Zugriffe: 11352

Hallo Mathias, die Rahmennummer und Motornummer geben ein 31K an. Ist Bj 85. Ich denke das es wirklich ein "Zwttermodel" ist. Wie du geschrieben hast sind Schwinge, Räder, Bremsen, Vergaser ... eindeutig 1WW. Da ich das Moped aus erster Hand habe und der Verkäufer das Motorrad hat immer in...
von mark_st
Mo 11. Mär 2019, 15:19
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Antworten: 27
Zugriffe: 11352

Bin jetzt mit der Sitzbank im Klaren.
Ich brauche eine 31K-Sitzbank.
Nur verstehe ich mein Moped nicht. Viele Teile sind eindeutig aus der 1WW Baureihe. Wie schon geschrieben bsiher gesehen :
Gabel, Räder, Bremsen, Vergaser ...


Vielen Dank erstmal für die Hilfe.


Grruß

Mark
von mark_st
Mo 11. Mär 2019, 15:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Antworten: 27
Zugriffe: 11352

Danke erst mal für die Antworten. Das Mopeds verwirt mich immer mehr. Nach der Beschreibung vom Tank ist es eine 31K ( Tankverschluss nicht in der Mitte). Nach Durchsicht der verschiedennen Modell ist es eine 1WW. Auch die Beschreibung der Sitzbank ( vorn hochgezogen) passt. Ich versuche erstmal ein...
von mark_st
Mo 11. Mär 2019, 13:08
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Antworten: 27
Zugriffe: 11352

Habe laut Fahrgestellnummer und Motornummer eine 31K.
Der Anbauteile, wie Gabel, Räder, Bremse eine 1WW.
Wie kann ich den Unterschied der beiden Bänke erkennen ?

Mark
von mark_st
Mo 11. Mär 2019, 12:09
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Antworten: 27
Zugriffe: 11352

Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW

Hallo
Ich habe mir gerade eine Rd350 zugelegt und würde gerne eine neue sitzbank besorgen.
An die Fachleute
Gibt es zwischen der 31K und 1WW einen Unterschied?

Gruß

Mark